Ich weiß noch immer als Kind habe ich gedacht, wenn ich Fruchtzwerge esse, dann werde ich groß! Ich habe Sie dann ständig gefuttert und ich bin nur 1,64 geworden. Grins.
Mir war aber meine Größe schon mal sehr recht, weil als ich vor 4 Jahren mit einen Mann zusammen war, konnte ich nicht mal hohe Schuhe tragen, weil sonst wäre ich größer gewesen, als er und das sieht so unendlich dämlich aus!
ja?also ich hatte mal nen Freund, der ein kleines bisschen kleiner war und das sah nicht "dämlich aus"Schlumpfine hat geschrieben:Jahren , weil sonst wäre ich größer gewesen, als er und das sieht so unendlich dämlich aus!
gott. wie dämlich ist das, wenn man sich den freund nach der grösse aussucht.
und da sagen wir: die männer sollen nicht auf äusseres schauen..

und da sagen wir: die männer sollen nicht auf äusseres schauen..

Ich finde es auch nicht schlimm, aber es ist schon irgendwie meistens eine Eigenart.
Weil man noch dieses "Der Mann ist der Beschützer und die Frau das kleine arme Häschen"-Bild von "früher" im Kopf hat.
Aber ein großer Größenunterschied... naja.
Gibt es ja immerhin sehr selten.
Obwohl Männer auch immer kleiner werden.
Ich trag trotzdem weiter flockigfröhlich meine hohen Schuhe
Weil man noch dieses "Der Mann ist der Beschützer und die Frau das kleine arme Häschen"-Bild von "früher" im Kopf hat.

Aber ein großer Größenunterschied... naja.
Gibt es ja immerhin sehr selten.
Obwohl Männer auch immer kleiner werden.
Ich trag trotzdem weiter flockigfröhlich meine hohen Schuhe

mein Freund ist ein Riese gegen mich, ich mags, er auch...
mein Ex dagegen war 1 cm kleiner als ich
, aber war mir egal...
mein Ex dagegen war 1 cm kleiner als ich

na also so kamt ihr mir ned vor. er ist schon grösser, aber nen rieeese?? hmm...
meiner ist auch grösser, finde das natürlich schön, aber mein ex war gleich gross und war geil. also was solls.