Hall ohr lieben!

@Eisbaer: Geh zum Arzt bevor es schlimmer wird und du wirklich noch im krankenhaus landest! Der Körper macht das auf Dauer nicht mit!

Was für ein Tag! ICh bin so fertig! werde heute auch früh schlafen gehen und hoffentlich klappt es auch! noch ne nacht ohne schlaf war echt zu viel für mich! ich hoffe ihr habt heute wenigstens eine erholsame Nacht
Elke!

Hey ihr lieben,
wollte nur sagen @eibärchen, geh zum arzt! ich hab vor ca. einem Jahr ein Medikament wegen Schlafstörungen verschrieben bekommen und das wirkt meist recht gut. Weiss ja nicht wie's bei dir so aussieht, aber als ich dem arzt gesagt habe dass ich eine ES habe und thera mache hat er mir ziemlich schnell ein antidepressiva verschrieben, welches wunderbar müde macht. Es gibt aber ALternativen, wenn du nicht ad willst. Anfangs hat er mir hochdosierte pflanzliche Müde-macher gegeben, die haben keinerlei Nebenwirkung, sind nicht ungesund, und schon gar nicht ungesund wie Dauerwachsein!

Hoffe ihr könnt gut schlafen heut nacht...

Leute, ich geh jetzt langsam ins Bett und versuch echt mal 6 Stunden zu schlafen!!!

Es muss funktionieren, ich brauche doch die Kraft in meinem Kampf gegen die Bulimie!!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Gute Nacht Paula!

ICh drücke dir die Daumen und denke ganz dolle an dich!
Solange du den WIllen hast, hast du auch die KRaft!
DU schaffst das!

GUTE NACHT SCHLAF SCHÖN!

Bussi Elke!

Danke Elke!

Bis auf das, dass die Nacht kurz war, hab ich durchgeschlafen.

Aber ich habe gestern Nacht auch noch Sport gemacht. Da fällt es mir leichter einzuschlafen.

Auch wenn ich heißen Tee trinke! :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

guten morgen ihr lieben!

@Eisbaer: schade, dass du wieder nicht schlafen konntest! ICh hoffe, dass du heute nacht nicht ganz alleine warst hier im forum!

Also ich kann von mir behaupten, dass ich bissl was geschlafen habe! bin irgendwannum viertel nach vier glaub ich eingeschlafen, was aber nicht so schlimm war, weil ich heute erst zu 5. stunde unterricht habe! Allerdings ich war gerade eingeschlafen und ne halbe stunde später war ich wieder wach! scheiß Albträume!

@Paula: Das mit dem SPort kenne ich nur zu gut! wie oft gehe ich nachts noch joggen, damit ich ausgepowert bin! naja gehe gleich mal los!

Naja immerhin insgesamt 1-2 stündchen!
Ich wünsche euch einen kraftvollen und erfolgreichen Tag ihr lieben

so, meine lieben!

ich wünsche euch guten morgen, weil ihr, spätestens wenn ich das geschrieben habe alles tief und fest schlummert, was schönes träumt und erst mit dem wecker (oder den überhört, weil ihr so gut schlaft) aufwacht.

guten morgen ihr süßen!

@Eisbaer: lese es zwar erst jetzt, aber mit schlummern war wohl nichts mehr! hab irgendwann um 4 dann angefangen für nen relitest jetzt gleich nochmal bissl zu lernen! NAja werde ich eh verhauen bei dem ganzen nicht-schlaf!
Es ist doch einfach nur ätzend, oder?
Hast du denn noch lange mit hedi und aaahhh gesprochen?

Bussi Elke!

hallo lieber eisbär!

hab mir jetzt nicht alle beiträge zu diesem thread durchgelesen, aber hast du schon mit einem arzt über deine schlafprobleme geredet?
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

ich leide schon ziemlich lange unter schlafstörungen (nicht nur aufgrund der B* sonder auch aufgrund anderen störpunkten);
da ich aufgrund einer anderen erkrankung sowieso in behandlung bin, habe ich meinen arzt darauf angesprochen und mir wurde ein gutes mittel verschrieben - an welches man sich nicht gewöhnt und man wirklich gut schlafen kann!

also trau dich und du wirst wieder schlafen!!
lg deine schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

na klasse! scheint so zu sein, dass ich heute abend dann wohl die einzige bin, die noch hier wach vorm compi sitzt! habe es jetzt 3 stunden versucht! egal morgen geh ich eh zum arzt (angst--> neuer arzt) und dann mal schaun, was ich ihm sage!

Dann schlummert mal noch schön vor euch hin!
Hab euch lieb Elke!

hallo elke! :wink:

na, wie geht es dir heute?
tut mir leid, dass du wieder net schlafen konntest....*leidensgefährtin*

wollte fragen wie es gelaufen ist beim arzt?
alles liebe

summer
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

hi summer-dream!

ICh war nicht da! ich hab mich nicht getraut! und als ich endlich den mut gefasst hatte, war es schon viel zu spät! musste doch um 12 in düsseldorf sein, um eine klausur zu schreiben!
Warum habe ich so Angst vor Ärzten kann mir das mal jemand sagen? ICh mein wenn ich mich an die szene gestern im krankenhaus erinner, wie ich da nur im bh obenrum lag und auf einmal 7-8 leute neben mir standen, ist es vielleicht doch nachvollziehbar!

Naja ich hoffe ihr habt wenigstens alle gut geschlafen!
Lieb hab euch Elke!