Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#438
**mich hier einfach mal mit furchtbaren Rückenschmerzen einquartiere...**
jegliches Schmerzmittel verweigert seinen Dienst....
das Gefühl ein Messer im Rücken zu haben kann wohl nicht schlimmer sein...

am liebsten würde ich mir diese blöde Wirbelsäule und alles was dazu gehört rausreissen und auf den Schrottplatz verfrachten.... :| :|

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#439
**Kimberly** hat geschrieben:Ne mir is nix von einer Antibiotika-Resistenz bekannt... Ich nehm das auch nur wenn ichs vom Arzt wg. irgendwas unumgänglich verordnet krieg....

Der Arzt hat ja festgestellt dass sich nix tut.... musste ne Urinprobe wieder abgeben u. es sind zu viele Leukozyten drin...

Ich hab echt schon richtig Panik :(
Muss die Packung Antibiotika noch weiternehmen (bis morgen abend reicht das noch) und dann soll ich pausieren u. Montag wieder zum 'Doc.....
Hat dein glorreicher Arzt mal eine BU gemacht? (Bakteriologische Untersuchung). Dabei gibt man etwas von dem Urin auf einen Nährboden, bebrütet das ganze ein paar Tage im Labor, bis eine schöne Kultur wächst und dann bietet man der Kultur verschiedene Antibiotika an (Antibiogramm). Anschließend weiß man genau, was wirkt, was schlecht wirkt und was gar nicht wirkt. Wir haben das bei jedem Tier mit Blasenentzündung gemacht. Bei dir haben sie wahrscheinlich nur so einen Harnstreifen drunter gehalten. :roll:

Musst aber keine Panik kriegen, an einer Blasenentzündung stirbt man nicht, es ist nur seh unangenehm.
Zuletzt geändert von aire am So Dez 20, 2009 11:27, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#440
oh neeeeeeee ........ :cry:

Bärta, ich kann Dich die nächsten 48 Stunden noch rundumversorgen und Raubtiere auch (... habe das ja schließlich gelernt :wink:), nur dann müsste ich an Krankenschwestern übergeben.

Habe die Betten im Krankenzimmer weihnachtlich überzogen ......
Bild
Und nun mach mal Augen zu, ich gehe mal mit den Raubtieren nach draußen.

liebes Bussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#442
Schwester Woelfin hat auch an Weihnachten Dienst :),

also bei sämtlichen Wünschen und Beschwerden einfach die rote Klingel drücken, ich komme dann im babyblauen Schwesterngewand angewatschelt und bringe alles von der Bettpfanne bis zum Weihnachtstee :)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#445
caruso *zeigefinger heb* tztztz tut man das ohne Grund? Na da will ich mal nicht so sein, du darfst jetzt ganz ungeniert gucken und jetzt deck ich dich wieder zu. Gute Nacht, brav schlafen sonst gibts Med lt. AVO :mrgreen:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#448
bitte,ich brauch Hiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelfe
hab versucht,ohne auszukommen,aber jetzt brauch ich hier auch mal ein Bett.
Ich krieche seit drei tagen durch meine Wohnung,schaffs kaum vom Bett zum Klo.

Grausame Rückenschmerzen :shock: :shock: :shock:

so richtig schön,das man denkt,man bricht durch,wenn man aufstehn will.
Der nächste Laden,viel zu weit,besonders durch den hohen Schnee.
hab nur noch Tee und Suppe da.

brauch a bissl Pflege.

bütte..........

Jani :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#450
Huch, Jani hat ein Bett für mich vorbereitet :D :D :D Ich leg mich sofort rein und bleib liegen liegen liegen... meine postoperative Laune ist ne Katastrophe. Seit nunmehr fast 4 Wochen löst ein Scheiß den nächsten ab und ich komme weder zu Hause raus noch sonst irgendwie in bessere Stimmung. Soll mich schonen, sterbe aber fast vor Langeweile. Naja, ich nehme ein Hörbuch (und auf jeden Fall die Feuerzangenbowle :wink: ..leeecker) und das weiche Bett. Nacht!