Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

Gips ist ganz ganz ungut!!!!!!!
Mir ist heute der doofe Gipskontainer auf meinen armen Finger gefallen. Und das Ding wiegt irgendwas um die *kg. Ich sags euch, das waren Schmerzen....

Nun ist das Ding vielleicht gebrochen, denn weh tuts immernoch manchmal und komisch fühlts sich auch an.

Darf ich also auch mit einem gebrochenen Finger hier einziehen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bibi hat geschrieben: Mir ist heute der doofe Gipskontainer auf meinen armen Finger gefallen. Und das Ding wiegt irgendwas um die 10 **kg. Ich sags euch, das waren Schmerzen....

Nun ist das Ding vielleicht gebrochen, denn weh tuts immernoch manchmal und komisch fühlts sich auch an.
Sprechen wir da also von einem gebrochenen Ding = Gipscontainer? :?: :lol: :shock:
Das wär dann eine echte Herausforderung, sogar für Chefdocbär!
Zuletzt geändert von Peter_B am Fr Jun 12, 2009 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Oh Arbeit !! :shock:

Zunächst mal die Bibi, das geht einfach.
*im Zubehörschrank herumwühle*

ah, da isses ja:
Bild
damit geht es wieder, oder ?

Dann das Nads-Schatz.
*und wieder bis über beide Ohren im Zubehörschrank verschwinde*

ahhhh - auch für Dich etwas passendes gefunden:
Bild
da ist alles drin, was man so braucht für den Nachtdienst (z. B. Mickey-Mouse-Hefte, mp3-Player, Cocktail-Shaker, Streichhölzer für die Augen, Wasserballons, und vieles vieles mehr.

Braucht noch jemand was, oder kann ich den Schrank wieder schließen und mich ins Schwesternzimmer verkrümeln ? :wink:

Bussals an Alle
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich lege mich zu euch.

Habe Bauchschmerzen war beim Arzt habe ne Verus eingefangen.
Das prindliche war heute, bin gerade von Arzt traussen war am heimweg. Plötzlich wurde mir schlecht und schwindlig und übergab mich auf der Straße. Die Leute haben nur blöd gekuckt. Jetzt liege ich im Bett und hoffe das es wieder besser geht.

lg.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

AUA!!!

Ich hab mir heute morgen den Nacken ausgerenkt oder so und seit dem kann ich meinen Kopf nurnoch nach links bewegen, alles andere tut weh.
War eben beim arzt, bin für den Rest der Woche krank geschrieben, hab eine Spritze bekommen und darf jetzt voraussichtlich noch ein paar Tage mit diesen Schmerzen leben. Und das ist mal sowas von Sch....

Weiß echt nicht was ich machen soll, nichtmal hier liegen ist wirklich bequem, aber bei jeder Bewegung tut es weh. HILFE!!!!!!!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

HILFE!!!!!!!!!
tja.. auch wenn du´s noch größer und fetter schreibst

da kann leider keiner helfen
hinlegen und was einwerfen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...