Also ich wusel hier auch noch rum...mit dröhnendem Kopf von wirren Träumen von Carusos, die unter Lautenklängen das Feuer erfinden :roll: :lol:

*nebenbei Elkes Tee schlürfe* mmh lecker :P

Der Bär hat heut die Nase allerdings noch nicht unter der Bettdecke vorgestreckt...entweder er schläft noch oder er hat sich heimlich aus dem Staub gemacht :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

@Lisa-Marie
Du bist aber schon ganz schön lange krank! Was hast du denn? Ist es was Ernsthafts? :? :(

LG :wink:

Masa hat geschrieben:@Lisa-Marie
Du bist aber schon ganz schön lange krank! Was hast du denn? Ist es was Ernsthafts? :? :(
Das kann mir kein Arzt sagen was ich hab.
Irgendeine Krankheit, die Fieber und Kopfschmerzen verursacht, den Leberwert in die Höhe treibt und meinen Eisenhaushalt gewaltig anzapft. :(

Muss jetzt auf das Ergebnis vom Bluttest warten und wenn das nichts aussagt, muss ich nächste Woche (da hab ich doch Ferien :cry: ) ins Krankenhaus und die machen stationär noch viele weitere Tests :(

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an! Kannst du uns bescheid geben, wenn du Näheres weißt?

Wissen die Ärzte von der ES?

LG und gute Besserung! :wink:

Nein, sie wissen nichts davon.
Bin aber seit 7 Monaten clean...insofern denk ich nicht, dass das miteinander zusammenhängt :)

Achso! Na das ist aber toll! Das soll dir erstmal wer nachmachen! Echt super!
Und wei ernährst du dich so?

LG :wink:

Eine Spätfolge hab ich mir auch überlegt. Aber das sieht bei mir eher nach einem Virus oder einer Entzündung aus, also nicht nach einem "beschädigten" Organ...öhm...doof zu erklären, ich hoffe, man versteht mich :oops:
Müsste man nur noch rauskriegen wo die Entzündung sitzt bzw welcher Virus mich da geknutscht hat...allmählich wirds echt lästig :roll: .

Wie ich mich ernähre? Hui, kunterbunt durcheinander und im Moment absolut nicht vorbildlich (hab ja auch nen starken Eisenmangel :oops: ). Zwar achte ich schon noch sehr drauf was ich esse, d.h. ultra-fettes Essen krieg ich noch immer nicht runter, da ist der Ekel zu groß (v.a. weil ich weiß, dass ich es nicht kotzen werde :roll: ), aber im Großen und Ganzen klappts ganz gut.

Danke der Nachfrage :wink:

Ich finde, du solltest den Ärzten trotzdem davon erzählen! Warum auch nicht? Die können dir eh nichts tun. :wink:

schleiche mich auch wieder rein, mit klein nichte und joyce- wir brauchen auch nicht viel platz....versprochen....tun uns alle zusammenkuscheln tun!! :wink:
aaaaaaaaaaaha, das tut gut, und so weich...schnell zudecken......und schlafen!!!

Masa hat geschrieben:Ich finde, du solltest den Ärzten trotzdem davon erzählen! Warum auch nicht? Die können dir eh nichts tun. :wink:
Naja meine Ärztin ist eine meeeeeeega Tratschtante und ich weiß nicht - trotz Schweigepflicht - ob mein Geheimnis da bei ihr sicher wär :roll:

'Hi Sonja!

Hast die beiden direkt mitgebracht? Och wie süß wie ihr drei da liegt! Musstest du deine kleine Nichte wieder vom Kindergaten heute abholen? Und das obwohl du krank bist?
*räusper* du bleibst hier jetzt schön mit den beiden liegen, Sonja! Verstanden! Ich koche jetzt nochmal Tee! Lieber 2 oder 3? *g*
oder ich glaube einer reicht für dich, deine kleine nichte bekommt von mir was auch immer sie will! und joyce ein leckerli?

bussi claudi

hat joyce auch schal und gummistiefel an? *kaputtlach*

ist caruso noch in meinem bett? ich hab mörderkopfweh und kreislaufprobleme heute... komme eben von meinem lehrer, war eine miese stunde - möglicherweise, weil ich mich nicht so auf die noten konzentrieren konnte, war zu beschäftigt damit, nicht umzukippen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Caruso ist noch in seinem Bett.
Aber der Rucksack steht gepackt nebendran. Muss mich nur noch bei Oberschwester Hedi abmelden morgen früh, solange bleibe ich noch.

Wann habe ich denn auch mal wieder die Möglichkeit mit einer Truppe echt lieber Mädels die Nacht durchzumachen.
Was wollen wir machen ? Topfschlagen oder Kissenschlacht oder Verstecken spielen ?

Upppssss...... ich vergass, ist ja eine Krankenstation. Also, dann machen wir das so. Weil sich so viele liebe Menschen um mich gekümmert haben, werde ich Euch die Nacht über versorgen. Ich sitze an dem Bett, wo die Menschleins nicht schlafen können. Ich flüstere mit denen, die gerne was erzählen möchten. Ich massiere den Kopf derjenigen, die Kopfweh haben. Ich mache Quatsch mit den Traurigen, damit sie wieder lachen können.

Und morgen früh wird eh alles besser. Weil dann der Chefarzt wieder selber Visite machen kann. :lol: :lol:

Bussi for you
Caruso

PS: Sonja, natürlich gehe ich auch mit Joyce Gassi, damit Du liegen bleiben kannst. :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich komm euch mal wieder besuchen und bleib denk ich mal auch gleich ein bissl da :roll:
mühsames kopfautsch, fieber und miene nierenentzündun meldet sich wieder mal :evil: