Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

ja, caruso hat das hervorragend erklärt...

also sind wir doch mal ehrlich:

es gibt nichts schöneres, als einen reis auszunehmen! wisst ihr, ich muss das aufgrund des magenteufels gerade ständig tun, weil der, der schon ausgenommen ist, vielleicht künstliche stoffe abbekommen hat. nimmt man den selbst aus, kann man sicher gehen, dass der auch wirklich ganz gesund ist.

ich kann das ganze also nur wärmstens empfehlen...
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Es gäbe da noch eine andere Interpretationsmöglichkeit, worüber zu philosophieren ich euch jedoch erspare, weil ich sonst riskiere, dass einige von euch mit Kopfschmerzen ins Krankenzimmer aufgenommen werden müssten :lol:

Und wollen wir dem Bären wirklich unnötig Arbeit bescheren? :wink:
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

:shock: Na sag du mir.
Da hört sich aber der Spass auf. Wie kam das denn?
Arzt konsultiert????????????????

Da ist mir echt lieber, wenn dich ein anderer Arzt mal ordentlich durchcheckt als unser Chefdocbär.
Sorry Caruso :oops:

*derweilen mal ein kaltes nasses Tuch auf stirn leg*
*mir sorgen mach*

Dracheeeeeeeeeeeeee? Was sagst du denn da dazu?
Zuletzt geändert von H2000I am Do Jun 04, 2009 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

der drache is arbeiten....

ich geh nicht zum arzt, ich weiß ja, warum ich umgekippt bin - ich hab die tage, und da ist mein kreislauf immer ein bissl zickig :roll:
morgen denk ich an paracetamol, dann geht das schon.
es war nur ur peinlich... stand am empfang zum telefonieren, red dann noch mit meiner mutter, und dann *plumps*
hab ein chaos verursacht... weil sie hat mich ja dann gleich nach hause gefahren, da stand dann die chefin am empfang und die kinderbetreuerin an der gastro ^^ und nun muß meine kollegin arbeiten, die heute eigentlich frei hat :oops: :oops: :oops:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

sowas ist definitiv NICHT peinlich, meine liebe... vielmehr beunruhigend...

sag mal, was genau nimmst du denn gegen deine regelbeschwerden? hab das ja auch immer ziemlich arg, aber doch ganz gut im griff mittlerweile. mir hat die pille ein bisschen geholfen (wirklich nur extrem wenig, aber immerhin), ich habe mir angewöhnt, viel zu trinken in der zeit. dolormin für frauen hilft auch ganz gut.

und: geh doch nochmal zum arzt. wäre sinnvoll

*KNUDDL*
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...