lärm? nein, bitte nicht! mein kopf....brrrr......!!!
tja, meine liebe pic, die nina ist leider auch krank geworden und da alle arbeiten, bin ich diejenige die sie abholen wird!! :wink:
habe mich mit zwei wunderbar kalten redbull gedopt und bin nun fix und fertig und bereit sie abzuholen.
ich liebe REd bull und ich liebe den Regen, beides gibt es heute in massen! :wink:
kopfweh auch, aber naja...danach lege ich mich wieder hier rein-versprochen! :wink:

naja, wenn du versprichst daß du zurückkommst...
red bull? naja, schätze das ist für dich so wie kaffee für mich :wink:

nicoli: wenn dir fad ist, könntest du meine semesterarbeit für mich schreiben :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja, ich komme zurück, natürlich- wann wird man denn schon einmal gesund gepflegt?? :wink:
aber jetzt muss ich tatsächlich raushuschen, bbbr, dicke jacke,und ein gemützel für mein Haupt! :wink:
joyce ist auch krank, die bekommt meinen schal umgehängt und los gehts.......
wie für dich kaffee? ja, ganz genau!!! :wink:

@pic

na ich weiß nicht ,ob du da eine freude hättest, grins !!
aber wir könnten ja einen kaffee trinken gehen ! muss morgen ohnehin wieder zur arbeit, dass heißt raus aus dem krankenzimmer !

@faith

du musst schon noch ein wenig bleiben , ich komm dich dann auch besuchen und verwöhnen werden wir dich ganz bestimmt !
kriegst eine spezielle energetische behandlung , das tut soooooooooooo gut !!!
red bull ist übrigens auch ncihts für kranke leute, obwohl ich dieses getränk auch sehr gerne mag und kaffee auch , tja vllt. bin ich auch noch koffeinsüchtig !
also allzu lange bekommst du keinen ausgang , deine kleine nichte darfst dann auch mit rein nehmen , da finden wir sicher eine shcöne geschichte zum vorlesen !
ihr könntet eigentlich gleich mit mri mitfahren , denn ich muss in ca 1 stunde zum arzt !
soll ich euch etwas mitbringen , hat jemand auf etwas spezielles lust , außer alkohol !! :wink:

ich komme mal wieder zu euch!
Meine ewigen Kopfschmerzen gehen mir auf die Nerven! Aber kein Wundern, wenn man eh schon völlig fertig ist und dann für alle noch was machen muss und klein claudi natürlich auch noch springt!
Ich lege mich schlafen! Vielleicht mag Caruso mich ja mal kurz wecken und mir nochmal die schläfen massieren! Wäre schön!

Also Gute Nacht

*undplumpsschonvonschmerzengetrageninsbettgefallenundamschlafen*

meine liebe claudi

das klingt ja gar nicht gut, hast dohc wieder zuviel gemacht ! der caruso schläft noch, ich werde das massieren mal für ihn übernehmen und dabei pfefferminzöl verwenden , denn das kühlt so schön !!
so leg dich hin und deck dich gut zu und entspanne dich , schließe deine augen und denke an was ganz schönes und du wirst sehen die kopfschmerzen werden weniger !!

drück dich ganz vorsichtig
nicoli

hast glück gehabt manu!
bin vor 2 minuten wach geworden! musstest mich noch nciht mal wecken! oh das ist schön! Das tut echt gut!
Wollte heute eiegntlich auch nciht so viel machen, aber meine schwester hat nur rumgemault und ist mir so auf die nerven gegangen, dass ich es dann doch gemacht hab. (vielleicht auch um ihr aus den weg zugehen, weil zickereien sind bei kopfschmerzen ganz dolle böse)

das ist so schön, dass ich sofort wieder einschlafe!
Ich verabschiede mihc dann mal ins reich der träuume! meien augen schonen, denn der computerbildshvchirm ist nicht grad so förderlich, merke ich grade! hilfe kann garnit mehr klahr denken

Gute NAcht ihr lieben bis morgen! Schlaft gut und fühlt euch ganz dolle von mir geknudelt wenn ihr mögt. aber nur dann!
bussi die claudi

klar mag ich geknuddelt werden von dir !!!
aber du sollst dich dochnciht anstrengen !!!

schlaf dich gesund claudi, ich werde des öfteren an dein bett kommen und deine schläfen massieren , ganz vorsichtig , damit du auch nciht aufwachst !!! und morgen hast du dann keine schmerzen mehr !!

träum was schönes !!!

*picco schneit mal wieder rein*

will euch alle mal knuddeln, einfach so!

*gruppenknutsch*
und gute besserung an alle "insassen"!!! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*blinzel*

Immer wenn ich schlafe, kommen und gehen hier lauter liebe Menschen. Und nun nix mehr durchblick. Wer ist denn nun noch da ? Bei Nicoli sehe ich gepackte Koffer, Fußspuren von Picco sind auch noch zu erkennen (wegen den Wassertropfen von den nassen Wadenwickerln) meine Bierdosen sind wieder futsch (Heeeediiiiii ?????????), Sonja´s Haarband habe ich noch gefunden und das Nachbarbett duftet noch nach Elke.

Alle wech ???
Caruso ganz alleine im dunklen Zimmer ??
Bin ja Bär - habe keine Angst.

*bibber*
*decke über den Kopf*
*weiter mützel*

Ach ja - ich drohe morgen auch mit Auszug, weil ich muss. *schnüff*

Bussi an alle, die hier waren, oder sich wieder anschleichen.

Caruso

PS: Kats, auch schon wech ??
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Dann schnuckel ich mich hier eben auch mal rein...mit Fieber und Kopfschmerzen seit drei Wochen und lauter ulkigen Ergebnissen vom Bluttest.
Von Anämie (die ist jetz sicher) über Nierenentzündung bis hin zum Pfeifferschen Drüsenfieber hab ich jetz endgültig sämtliche Diagnosen durch - täglich wechselnd :lol:

*verkriecht sich unter die Decke bis ihrer Ärztin wieder was Neues eingefallen ist*

Gute Nacht Caruso, brauchst jetzt keine Angst mehr haben, eine tapfere Lisa beschützt dich :P :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Habe gerade einen wunderschönen Traum, dass Lisa hier eingezogen ist.

Werde Dir über die Nacht ein paar Weisen zur Laute darbringen. Bunt gemischt mit lustigen Reimen und Schwänken aus meiner Jugendzeit (also kurz nach der Erfindung des Feuers).

Das wird eine kurze Nacht, Lisa.
Und sääääähr erholsam.
Bin ein guter Lautespieler und Geschichtenerzähler.

*Kopfkissen zurecht schüttle*
*Laute stimme*

:lol: :lol: :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

oh man, caruso, du hast es tatsächlich geschafft mich heute zum lachen zu bringen - und mich zugleich erinnert wie wenig ich in letzter zeit zu lachen hatte. ich schick dir einen dicken schmatz nach baden-baden.

gute nacht an alle
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

guckguck!

Caruso? ICh war noch garnicht weg! Ich haate mich nur in der Bettdecke eingemummelt und war drunter verschwunden. Da wars dunkler und Lciht is doch etwas gemeines! Aber hast gut erkannt, dass bett roch wirklich noch na mir! aber das waren keine überreste, sondern das war tatsächlich ICH!
(Das müsstest du als Bär eigentlich erkennen) *naserümpf* *g*

Also meinen Kopf geht es wieder ein bissl besser, nur leider nur ein bissl! Ich glaube ich stehe mal kurz auf und hol mir einen kalten Waschlappen! Nebenbei mach ich meinen Wasserkocher noch voll, damit ihr alle noch einen Tee bekommt! Nur weil ich jetzt auch liege, möchte ich euch ja nciht vernachlässigen! und so ein tee tut bestimmt auch dir gut, lisa-marie! Vielleicht fegt er ja deine Symptome weg und bald sagen die Ärzte. "Ähm Diagnos? Find ich nciht! Sie sind kern gesund"
also tee schlürf und im bett vor mich hinvegetier heißt es jetzte wieder bei mir!
hab euch gern!
bussi claudi