Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

ganz genau, Lebensfreude. Ein paar Stunden.
Wir Schweizer mögen in manchen Dingen langsamer sein als andere. Gehts uns deswegen schlechter?
Gott hat uns Zeit gegeben, von Eile hat er nie was gesagt.
Also Lebensfreude, kommst du zum SNF?
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Peter_B hat geschrieben: Gott hat uns Zeit gegeben, von Eile hat er nie was gesagt.

weise worte, peter... und was entspannung angeht, da gehört zeit absolut dazu!!! :wink:
ich bin heute freiwillig nach 9 stunden dienst noch 1 1/2 geblieben - um mit cute in die sauna zu gehen 8) man tat das guuuuuuuuuuuuuuuut! *glühpic* :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hm... sportsalbe drauf, bandage rum und dann schonen! sollte reichen, wenns nur verrissen oder gezerrt ist, eigentlich. wenns schlimmer wird, trotzdem ins krankenhaus bitte, dann ist vielleicht doch was kaputt!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Danke Pic, das ist lieb von dir:

Übrigens, im "Frage Antwort" thread warst natürlich nicht du gemeint sondern eine gewisse Person die den ganzen lieben Tag unnötige dinge postet:-)

Ich werde versuchen mich zu schonen und eine salbe drauf geben und hoffen das es besser wird

:wink: mit sportverletzungen kenn ich mich aus...

und mir war völlig klar, wen du gemeint hast - kleiner tip: setz sie auf die ignore-list, dann hast du statt eines hirnlosposts nur eine kleine zeile da stehn, und die kann man gut übersehen :)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

h a p p y hat geschrieben:Hab ziemlich großes AUA :? hab mir beim klettern das Knie verletzt bzw verrissen-sofern das möglich ist
Wie hast du das denn gemacht, happy?
Beim Klettern? (ps: ich wusste gar nicht, dass du kletterst! ;))

Ich wünsche Dir gute Besserung, denn Ratschläge habe ich leider keine für Dich. :roll:

Liebe Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

leg dich hin zoe
schmeiß was ein-mach den laden zu und leg dich flach
augen zu und versuch die schmerzen wegzudenken

mach ich immer :?

ich versuchs sie zu bündeln und dann "rauszuziehen"
ok-das klingt jetzt vielleicht komisch-aber es kann helfen

dunkel und flach legen hilft auf jeden fall
ich leide mit dir
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...