Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

danke nudel!
wechseln mag ich nicht, ich bin froh daß ich die vertrage... ist in meiner familie eher unüblich, und ich mußte mich auch wochenlang dran gewöhnen irgendwie... es funktioniert, darum gehts, und so schlimm wie jetzt grade war es das letzte mal lange vor pille, noch vor hungerzeiten und garnix :oops:
alles andere ist nix für mich, was es da so aufm markt gibt, es ist mir zu invasiv, irgendwelche sachen in mich reinimplantieren zu lassen oder so :shock:

und caruso: das komische ding mit den 9 monaten und so nennt sich dann wohl drachling *lach* - ist noch bissl früh, aber kommt noch! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*lach* ich probiers mal....

nix, da kommt einfach nachher vor arbeit noch eine para drauf, und abends wird es ja besser, war zumindest gestern so.
vielleicht gibt der saukerl ruhe, wenn von oben salvator kommt? *kicher*
ne im ernst, abends ging es die letzten tage immer besser, wird wohl auch heute so sein. es nervt nur tierisch, so außer gefecht zu sein, aber so hat es auch sein gutes, daß ich grad so viel frei hab tagsüber :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*snief* ich habe eine Lungenentzündung, das ist gemein, das ist hundsgemein. Hab mich doch gerade von meinem eingeklemmten Nerv erholt. *snief* gemein.....
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht!
das mit der cafeteria war doch geheim!!!!!

menno, nun komm ich ausm arbeiten garnimmer raus...
*schwesternhäubchen gegen servierschürze tausch*
*groooooooooooooooße trinkgeldtasche einsteck*
*hintern tresen hüpf*

"was darfs denn sein bitteschön?" :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love