oh yeah, super idee!
nachdem ich nämlich nur erhöhte temp. kriege, aber selten richtig fieber, ist das bei mir sowas wie die gemütliche ofenecke für dragomir
der braucht feuer unterm arsch! danke für den tip!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
sag mal hast du früher pokemon gespielt?? da gibts nen drachen der so heißt
(neeeein, ich kenn das eigentlich gar nicht *gg*)
ich krieg auch selten so richtig fieber, bei mir schlägt sich das auf die gelenke. kann mich dann kaum bewegen weil die gelenke so schmerzen.
ich glaub einmal richtig g'scheit fieber ist echt besser ...
das freut mich total!
bin ja richtig erschrocken, als ich dich gesehn hab, kannst dich mittlerweile hinterm besen verstecken!
bin essensmäßig auch motiviert u immerhin knapp im NG zur zeit, nur heut hat leider nicht geklappt, aber war wohl der frust dragomir ist schuld!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
hm... hungern ist auch nicht besser als k*, gell? (wer bin ich, daß ich dir das sag...)
findest du? ich find, dragomir klingt ziemlich debil, aber bitte
hab den ersten blöden namen genommen, der mir im schlafentzugsdelirium eingefallen ist... wie würdest du ein virus nennen?
und wie stellst du dir das bildlich vor??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
mein dragomir ist rund, schwarz, mit stacheln, und er hat so eine fiese dreizack-gabel, mit der piekst er mich, dann muß ich husten oder niesen... manchmal ist er auch in meinem kopf, dann krieg ich kopfweh von der dreizackpiekserei. kein netter geselle jedenfalls!!!
leicht belämmerter blick aus schwarzen augen, und am liebsten ist er fies und ärgert alle... "wer will mich??" *lol*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
das dings in mir heißt... weiß nicht.
bisher hatten wir noch nicht allzuviel zeit zu tratschen, weil er mich lieber piesackt.
hm, er ist so ein dingsda, das alle möglichen formen annehmen kann, damit auch ja nichts auskommt