Natürlich geht das! Geh mal davon aus, dass die dir alle helfen wollen, alle wollen, dass du lebst und gesund wirst, meinst du nicht, dass deine Mutter oder so dir das mitbringen könnte und du das dann isst? Dir das eventuell auch jemand warm macht?
Also, ich kenne kein KRankenhaus indem das nicht ginge...

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hallo larissa,
diese Babynahrung hat mir auch schon mal das Leben gerettet und auch einer Bekannten weiß ich das.

wie sollten sie Dich denn im KH behandeln,das es dir helfen könnte?????????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hallo Larissa,
gut, daß es Ebay gibt, sonst wäre ich nie so viel online!
Erzählen deine Ärzte dir denn nichts über die Medis? Von einem weiß ich, daß es ein Neuroleptikum ist, ein anderes ist ein Antidepressivum. Meine Schwester mußte mal das gleiche nehmen. (Ich noch nie)
Ich habe mir von einer Freundin auch schon Joghurts oder eben Gläschen ins Krankenhaus bringen lassen(und das war eine normale Innere Station!). Und zwar tat sie es einfach ohne große Worte in meinen Nachtschrank und ich konnte selber überlegen ob ich davon esse oder nicht.
Allerdings köntne es sein, daß die auf deiner Station wegen deiner Sondennahrung wissen wollen, falls du etwas dazu ißt, damit die reduzieren können, oder sich ein Bild machen können?Wäre doch aber mal eine coole Idee, ich glaube, die wundern sich dann alle voll, dann hast du denen aber echt ein Schnippchen geschlagen, wenn du dir so etwas mitbringen lassen würdest!
Setz dich damit jetzt aber nicht zu sehr unter Druck, und du mußt es ja auch nicht tun. Es wäre aber schön und stark, und dann hättest DU wieder ein STück KOntrolle.
Viele Grüße
Tine

also,mein erster wirklicher Anfang,nach dem extremen Hungern war ein wunderschöner warmer Kakao :roll:
man friert doch immer so und das tat soooooooooooooooooooo gut :D 8) :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich weiß,das du ganz andere Problene hast :shock:
nur zu gut........

aber

ohne zu essen,wirst du nie erfahren,ob du sie besiegen kannst :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe Larissa,

hast du dir eigentlich schon Gedanken zu deinem möglichen Tod gemacht? Also was sein würde, wenn du eines Tages nicht mehr aufwachen würdest? Würdest du deinen Eltern, deinen Geschwistern, deinen Freunden nicht noch etwas sagen wollen? Eine Erklärung, eine Botschaft, ein Abschiedswort, ein Testament?

Mir war das immer wichtig, ich hatte zwar nie so extremes Untergewicht, aber andere Probleme, wodurch ich mich mit meinem möglichen Tod auseinander gesetzt habe.

Würde hier im Forum jemand bescheid sagen, wenn du es nicht mehr kannst? Ich kann mir vorstellen, dass sich hier viele viele Leute große Sorgen um dich machen, wenn du plötzlich nicht mehr schreibst.

lg
djinn

@Djinn: Meinst du damit dass ich ein Testament schreiben soll? :shock:

Ich mache mir schon Gedanken, aber wahrscheinlich nicht meiner "Verfassung" wegen, sondern eher des Berichtes meines Artes wegen. Er sagte mir mal, auch wenn ich mit Sonde ernährt werde kann es trotzdem sein dass ein Organ, das Herz z.B. nicht mehr mitmacht, weil es diese Belastung nicht gewohnt ist etc.
-Das macht mir zu denken, ja.

Larissa
-Danke für deien Beitrag Djinn...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Nein, ich glaube nicht, das Djinn meint, dass es sinnvoll wäre ein TEstament zu schreiben.
Ich denke, dass Djinn dir nochmal zu verstehen geben wollte, dass du stirbst.

Ja. Aber hey, immer schön weitermachen.

hallo liebe larissa,

wenn ich ehrlich bin, habe ich bis jetzt kaum beiträge von dir gelesen. und gestern nacht, bevor ich zu bett ging fiel mir dieser beitrag in die hand.
ich hab die ersten 5 seiten oder so gelesen, und habs dann nicht mehr geschafft, denn ich musste weinen!
mein erster gedanke war eigentlich nur "oh gott. da bringt sich jemand vor unsren augen um und WIR sind sooo machtlos". ich hab mal geschaut, wie alt du bist... das hat mich noch trauriger gemacht.

aber ich kann, wenn ich ehrlich bin, deine gedanken und deine ängste SEHR gut nachvollziehen. ich war selber auch stark UG, aber niemals lebensbedrohlich. aber es war auch schon zu wenig. und ich hatte angst, panik. ich fühlte mich fett... eh klar, kennen wir ja schon alle. aber ich hatte immer noch ein bisschen hoffnung. man konnte mich immer noch schockieren, und ich hab dann angefangen, zu essen. z.b. als mich meine thera nicht mehr therapieren wollte. meine thera ist mir so wichtig, dass ich angefangen hab, wieder meine mengen zu steigern!

und es ist so traurig, da zu lesen... deine angst... sie ist so ehrlich.....
ich sehe, das bist nicht DU larissa, die da zu uns redet, sondern DIE krankheit!!! denn es kommt aus deinen zeilen auch so viel verzweiflung rüber... und die krankheit würde nicht verzweifelt sein!
du willst den ärzten dein leben in die hand geben, die willst deine entscheidungen nach uns ausrichten?!- NIMM dein leben selber in die hand. übernimm verantwortung dafür!!! es ist UNSER leben und wir KÖNNEN handeln wie WIR wollen!!! das ist ein geschenk!!!

larissa, ich weiß, meine worte werden nicht viel ankommen bei dir, aber ich war heute einfach nur froh, zu sehen, dass du noch da bist!!! und lass uns regelmäßig wissen, wie es dir geht!!! DU bist wichtig, auch wenn du selber das gefühl hast, dass es anders ist!

BuBro
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Butterbrot, es tut mir so leid, bitte glaub mir.... Alles was ich bestimmt nicht wollte ist dich zum weinen bringen!!! Entschuldige...
Wahrscheinlich habe ich zu viel des ganzen geschrieben und werde mich wohl etwas kürzer und unpräziser fassen...
-Ich will nicht das anschliessend sich alle Sorgen machen...Mensch.
Wie man sich dabei fühlen muss dies zu lesen habe ich nicht gedacht!
'tschuldigung.... :(

Larissa

...aber...Danke trotzdem hast du mir ehrlich gesagt wie du dich dabei gefühlt hast.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Nee, liebe Larissa, ich finde es gut, dass du uns zum NAchdenken, vielleicht auch zum Weinen bringst. Ich weiß auch nicht genau, warum ich das so fühle, aber es ist so.

In einem obstrusen, nicht-nachvollziehbarem, nicht-erklärbarem Gefühl von mir kämpfen wir alle für dich mit, wollen so unbedingt mit dir für dich kämpfen und ich hoffe nur, dass irgendetwas davon auch tatsächlich bei dir ankommst.
Es ist dein Leben. Es ist deine Entscheidung, es ist DEIN Handeln.

:roll:

Alles Liebe, Colourful

Larissa, es ist total ok was und wie du geschrieben hast. es bringt halt einfach richtig ehrlich deine verzweiflung rüber...! und den wahnsinn, den die krankheit mit uns macht. denn du bist bereits AN DEINER GRENZE, und trotzdem kannst/willst du nichts ändern... das ist sooo traurig!

hast du dir eigentlich schon mal gedanken gemacht, WAS du in deinem leben noch gerne machen würdest? was dir eine freude machen kann???- TUE ES, BITTE!

BuBro

Bild

Hallo BuBro...

Oja das habe ich schon...zum Beispiel hätte ich bei einer Züchterin der Hunderasse Goldenretriever auf den letzten Frühling einen Goldenretrieverwelpen haben können, d.h. wir (meine Eltern) haben relativ schnell nach dem Tod meiner "früheren" Goldenretrieverhündin sich bei einer Züchterin in der Umgebung gemeldet und uns auf die Warteliste gesetzt. Naja....Hund bedeuten mir doch zimlich (wenn nicht sehr) viel... Aber leider musste halt auch abgesagt werden, weil es nicht ging psychisch und körerlich...Und doch ein sooo junger Hund extrem viel Arbeit gibt...Das weiss ich von Luna. Aber doch....ich hatte wirklich dieses Ziel...und sah laaaaange nicht was meine Eltern meinen mit "Larissa, es geht nicht".....und sie waren nicht bereit die Aufgabe der Welpenerziehung zu übernehmen für mich (verstehe ich auch, denn auch bei Luna habe ich das selber gemacht) ...und sie ist wundervoll "gedeiht" =) =)
JA,...wir zwei hatten sogar die Hunde-Saniausbildung.

Aber ja....nächstes Jahr im Frühling habe/hätte ich erneut eine Chance auf einen Welpen dort (ich stehe zuoberst auf der Wartliste)....
Ab er eben...die Ängste andere machen das besser, anderen ihre Hunde können es besser etc. etc. lässt mich nicht los...
-Trotz der "Übung" mit Luna, welche ich sicher nicht vergessen habe, aber halt vielleicht etwas verlernt.

Es steht einfach zuviel auf dem Spiel, sagt meine Mutter. Aber ich glaube sie wäre die erste welche mich darin unterstützen würde...
Sie trägt aber diesbezüglich auch Angst mit sich....

ist das nicht ein wunderbares ziel, für das es sich lohnen würde, richtig mitzumachen in deiner therapie, dich zu erholen, zu gesunden???!!!!
wenn du wieder bei kräften bist, und das ist nicht unrealistisch,wenn du ab nun wirklich an dir arbeitest... oder, wie siehst du das???

Bild

Butterbrot hat geschrieben:wenn du ab nun wirklich an dir arbeitest... oder, wie siehst du das???
ich weiss es nicht....Es ist so dass ich auf der einen Seite nicht bereit bin diesen Schritt zu tun (d.h. viiiel lieber noch Luna behalten hätte,...weil sie mich in und auswendig kannte)...Naja, ich weiss nicht ob ich bereit bin mit einer anderen Hündin einen "Neuanfang" zu machen...Ich weiss es nicht.
Oder ob ich mir sage, dasss ich doch liebe meine gewohnten Esspläne durchziehe etc.....Ich weiss es wirklich nicht.
Zum einen ich sooo sehr ein Tier mit dem ich auch etwas unternehmen könnte an der Seite haben möchte, wie es mit Luna war....Und zum anderen diese Angst zu versagen, dies Angst dann dick sein zu müssen, nur um dass ich das kann...Diese Angst dass mich alle doof anschauen und denken "Mensch jetzt ist die aber dick geworden"...etc. etc.

hinzu kommt halt dann auch noch...wenn ich z.B. jemanden sehe wie Is.....Ca...... (den Namen habe ich mal genannt, wurde aber dann editiert, deshalb darf ich ihn wohl nicht schreiben)...dann kommt in mir der Wunsch auch genau so auszusehen wie diese...

Ja,....so ist das...richtig besch*** :(

Larissa