@aire: das es solche Menschen, viele solcher Menschen gibt, weiss ich, a.
Aber dies sind vielleicht auch Menschen denen man nicht so wichtig war der man sich halt nur flüchtig kannte, sei dies vom Beruf oder von Schulgebäude oder sonstwoher. Aber nicht mit denen man zusammen war, und ER mein und ICH seine erste Freundin war.

Aber ja, vergessen habe ich ha dass sich Menschen auch ändern können.
-obschon ich nicht denke das Pascal einer war der mich nach meinem Aus einfach vergessene Sache war.

Aber ja...hmm :D

Heute ist ein neuer Tag, ich war schon wie immer früh wach (muss man ja auch im Spital, dies störte mich nie ->war wohl das einzige)
Da ich auf einer akutstation bin haben wir auch Samstags einige Therapien, nur Sonntags frei...

Also, machts gut...Eure Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo larissa,
ich wollte dir nur sagen,das ich viel in deinen treads lese und ich dich nicht vergessen hab.
Fällt mir nur oft so schwer,etwas dazu zu schreiben.............

Grüßle Jan
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Das freut mich irgendwie, jnik. :) Danke
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

ich bin immer so hin und hergerissen mit meinen gefühle.
Ich kann Die ES,die aus dir spricht sehr gut verstehen,aber in mir ist auch eine Riesenwut..........

auf Deine ES............

verstehst Du?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja, ich verstehe. :?

Ach Mensch, heute ist alles so bechissen...Ich komme mit niemandem mehr klar,...und am wenigsten mit mir selber. :(
Oh Gott, mir fällt grad ein dass ich nächsten Dienstag schon 2 Wochen da bin.... :shock: :(
Ich bin wie benebelt und bekomme gar nicht mit was da alles geschehen ist jetzt und in dieser Zeit.
Ich weiss nicht mehr was ich eigentlich da in der doofen Klinik soll/will,...ich weiss es wirklich einfach nicht....am liebsten würde ich einfach nur mit meinem Boot irgendwo auf einer einsamen Insel stranden...Heute habe ich meine Haare abschneiden (müssen), bis auf die Schultern, weil sie dermassen kaputt und kaum mehr zum anschauen waren. Eine Schwester überrede mich dazu,...und...ich dachte, na ok.
Heute wo wieder ein Nachmittag war wo nicht sooo viel los war, habe ich wie eine Verrücke...naja..ihr wisst schon. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden dass ich hier bin (machtlos gegenüber der Sonde usw.) Ich halte das nicht mehr aus,..will nach hause zurück!

Danke durfte ich das hier schreiben...
(-nach Hause telefonieren darf ich ja auch nicht, nur 2 mal die Woche eine 4-tel Stunde, und das habe ich schon erreicht für diese Woche).

Hallo larissa,
könntest Du denn einfach so gehen?
Oder lassen die Dich erst,wenn du zugenommen hast?

Grüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo jnik!
Was meinst du mit "konntest du einfach so gehen"? -wohin den?

Klar, die Angestellten hier tun störrisch wie nur etwas, die lassen einen kaum eine Minuten aus den Augen, um zu sehen was man macht.
Das Gewicht wird sehr streng überprüft, ->die nehmen mir sogar jeden Morgen eine Prüfung des spezifischen Gewichtes, um zu schauen ob ich das Gewicht mit Wasser manipuliert habe.. :? Schreck....

jetzt mal egal wohinn.
Könntest du jetzt einfach dort weggehen,wenn du wolltest?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Nein kann ich nicht.
Da muss man immer irgendwo ein einem der beiden Stationsbüros durch. :(

Du bist also zwangsweise dort?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich bin nicht auf einer geschlossenen Abteilung.
Aber es gibt Pläne wo eingetragen ist wer, wie und vorallem wielange raus darf...Da steht bei mir "kein Ausgang". naja.
Der Arzt der gestern kam sagte mir das sie mich nicht auf einer normalen Station aufnehmen würde, des BMI wegen. Aber das er mir wahrscheinlich ab MO die Sonde nicht mehr kontinuierlich laufen lässt.
D.h. (wobei ich nicht sicher bin, und mir das nur erst denke)...dass ich da vielleicht dann raus darf :D =)

Gruss

nein,was ich wissen möchte,ist:kannst du dich selbst entlassen?
Sollst du natürlich nihct :shock:
aber ginge das,da Du ja volljährig bist?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich möchte einfach wissen,wieviel von der ganzen Behandlung Du auch wirklich selber willst.........

verstehst Du?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Aha.

Ja ich glaub schon dass ich mich selber entlassen könnte, ist aber glaube ich auch das erste Mal seitdem ich in den Kliniken war, weil du ja richtig sagst, ich erst vor kurzem volljährig geworden bin.

Ich glaube zwar in den ersten 10 Tagen hätten sie mich auch auf eigene Entlassung nicht gehen lassen...Das ist scheinbar so, da sie das nicht hätten verantworten können, ->da hätten sie mich wohl in eine geschlossene Abteilung zwangseingewiesen, ja.

Ich weiss nicht,...ich glaube ich will gar nichts von mir aus. Aber du stellst gute Fragen jnik.
Am liebsten ginge ich wieder nach Hause zurück... :?