Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

*Chefdoc merkwürdige Geräusche im Gang hört*
*die Türe öffnet*

WO WOLLT IHR ZWEI HÜBSCHEN DENN HIN .... ???

sind die Wärmflaschen denn schon kalt geworden ?

*Zoe und Marie ins Zimmer zurückschiebe*
*ins Bettchen stopfe*

*mit dem Zeigefinger wackle*

Gute Nacht, ihr zwei beiden. :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich hätt's mir denken können!!

Marieeeeee, du warst zu lauuuuut :roll: :roll: Was solls, setzen wir die Suche morgen fort......

Danke für's zurück ins Bettlein stopfen, ich sterbe gleich vor Müdigkeit..
Und in 1 1/2 Stunden darf ich auch schon die schöne Wärmflasche haben, bestens.

Schöne Träume und einen ruhigen Schlaf..

Ohne zunähen?
Ja, aber... wie ein grosses Loch hast du denn da?
Kann man das überhaupt einfach offen lassen?! (naja, klar... in dem Fall wohl schon wenn es bei dir so ist *grml*)

ps: leider kenne ich Parkemeds nicht, aber allem Anschein ist das ein Schmerzmedikament, oder?
-> ich denke aber spülen solltest du trotzdem, was ist wenn sich das Zahnfleich entzündet??? (Schmerzen vorprogrammiert!)
EIN RIESENLOCh!!! Ca.4 mm tief. Und wenn ich was esse, bleibt immer irgendwas stecken und ich muss es mit einem Zahnstocher rausholen!!!!!!!!!! Spülen allein bringt da nix. Es tut SOOO weh. Es hat sich glaub ich schon wieder entzündet. :cry:

Muss heut wieder zum Zahnarzt, und ich hoffe wirklich sehr, dass er nicht wieder alles aufschneidet!

*die Sonne schleicht sich zu der Türe vom Krankenzimmer um niemanden zu stören*

*macht das türchen ganz leise auf und schleicht sich hinein, so damits niemand bemerkt*

*sie hat vorher einen spion gehabt und weiß, dass da noch ein bettal frei ist*

*sun kriecht auf allein vieren zu dem bettchen und legt sich langsam und ruhig hinein*

*schwupps, hat keiner gesehen, ich bin nicht da*

*sunchen grübelt grad nach, ob man, wenn man herzweh und dicke vermissgefühle hat auch bleiben kann/darf*
Bild
*naja, sun wartet mal, bis der chefdoc oder eine liebe krankentante oder krankenonkel kommt und fragt die*
Bild