ja das schon...hmm....Ja.
An was den sonst noch? -an der Figur, den Haaren, dem Lachen, der Stimme?
Zu meinen Haaren sagte meine Mutter mir auch schon oft das sie total anders seien als vorher, viiiel dünner und spröde,...total kaputt, sagt sie.
Aber dies ist doch kein Grund mich nicht zu erkennen...z.B. meine Stimme ist ja noch die gleiche,...gut es stimmt. =) dazu müsste ich ihn zuerst mal Grüssen oderso, sonst hört er sie ja nicht.

Ach ich weiss nicht, irgendwie weiss ich eh nicht was ich hätte sagen sollen, und habe auch schrecklich Angst wie er reagieren könnte. Ich mein seit mind. 5 Jahren habe ich ihn nichtmal gesehen!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Bina hat geschrieben:Vielleicht traut er sich genausowenig, dich anzusprechen!!!
wie meinst du das, Bina. Meinst du weil er sich nicht sicher ist das ich es bin? oder...ach keine Ahnung.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

An deiner Figur kann er dich auch nicht wirklich erkennen........und die Haare verändern sich auch wen man MS hat - da geb ich deiner Mum leider recht!!!

Lass einfach ein paar Tage vergehen, vielleicht erkennt er dich und kommt dann auf dich zu!!!
Naja, oder du nimmst mal all deinen Mut zusammen und spichst ihn an!!!

Lg

Vielleicht ist er sich nicht sicher, ob du es bist.......oder, er hat Angst dich anzusprechen, weil du in einem so zerbrechlichen Zustand bist!

Ja, werd wohl wahrscheinlich noch abwarten,...zudem ich ja dann nicht weiss was ich mit ihm reden soll... =)

Obschon sicherlich er derjenige wer der schon wisste was er sagen müsste...=) Naja...
Ich weiss auch nicht recht wann er arbeitet, und...oh Gott dieser Gedanke schon nur...wenn er mal auf der Station arbeitet wo ich bin!!!! :shock:

Mein Gott!

Bina hat geschrieben:.......oder, er hat Angst dich anzusprechen, weil du in einem so zerbrechlichen Zustand bist!
naja, ich mein er hat ja eine Pflegerische Ausbildung gemacht oder ist schon bald fertig, dann "versteht" er ja vielleicht (!!!) ein wenig davon...hmmm...

und...ansprechen kann man mich also trotzdem seeehr gut, ich bin ja nicht aus Glas!!!!!

Das glaub ich dir, dass das unangenehm ist!
Hatte er heute Dienst auf deiner Station?!

Ich weiß schon, dass du nicht aus Glas bist.....aber auch mit einer Pflegerischen Ausbildung, hat man hemmungen jemanden anzusprechen, den man dann auch noch persönlich kennt! Falls du verstehst was ich meine!

Lg

jaja, versuche es zu verstehen =)

Nein, aber einige hier sagen das das Personal "pendelt" und einige im Tournus sind. (ob ER auch, weiss ich nicht).
Aber er arbeitet auf der Station nebenan, habe ich gesehen. Naja, meist ist es ja so dass wenn man leutet und von der einen Station grad niemand da ist dass dann die anderen von nebenan kommen...hmmm Hilfe :shock:

Naja, aber eigentlich will ich ja eh nichts mehr von ihm, ich habe nur so unglaubliche Angst seit eeewigen Zeiten wieder mit einem Mann zu sprechen, und dann auch noch mit dem wo ich vor langer Zeit lange zusammen war.
-er könnte mich ja auch auslachen?

Keine Angst - Er wird dich nicht auslachen!!!!

Leute die jemanden mit einer ES auslachen, die kannst du sowieso abschreiben - die sind es nicht wert, mit ihnen zu reden!!!

Mach dir nicht soviele Gedanken, es wird bestimmt nicht so schlimm wie du denkst!!!

Lg

das hoffe ich,...und eben wie ich schon gesagt habe....
Ich will ja sowieso nichts von ihm, (ausser vielleicht ein ganz gewöhnliches Gespräch, und fertig)...
Ich will sowieso von keinem Mann irgendwas, aber eben, auch wenn es nur ein Gespräch wäre, ich denke da vielleicht schon viiel zu weit, das mag gut sein, aber er kann sich ja auch denken "mensch so eine wie die hab ich mal geliebt usw."-wenn ich damals gewusst hätte das die so wird/spinnt etc....

Ach ich habe wahrscheinlich viiiel zu viiiel blühende Phantasie...
Sorry.

Lassen wir das Thema.

Du hast keine blühende Phantasie.......ich kenne diese Gedanken nur zu gut!!!!

Lg Bina

@Larissa
Ich glaube, er erkennt dich einfach nicht und es IST ihm unangenehm so jemanden überhaupt anzusprechen. Ist es doch immer, also selbst mir wäre das unangenehm.
Du spinnst nicht, du bist krank, aber es liegt auch in deiner Hand.

Wann beschließt du jetzt eigentlich, dass du ESSEN musst?! :wink:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Bin nochmal da, nachher muss ich aber wirklich gehen!

@colouful: ich weiss nicht,...keine Ahnug. Sie zwingen mich ja, sie sagen dass ich nicht mehr raus darf, das ich mich nicht mit den anderen unterhalten darf, dass ich mich nur im Gebäude aufhalten darf (und das ganze mit Rollstuhl, wo ich mich nichtmal bewegen kann).

Ich weiss es wirklich nicht, colouful. Ich weiss es nicht. Aber weisst du, ich hasse es beim schlafen "beobachtet/überwacht" zu werden, ich hasse das Gefühl wo sie mir die Sonde mit Wasser spühlen, und ich hasse diese doooooooofen Blicke der anderen, welche mir immer sagen "ach dass du noch lebst kann ich kaum glauben...etc..." Ich hasse alle Leute dafür, weil sie nicht wissen wie ich es sehe.

So jetzt muss ich aber gehen.

Larissa

Ja, gute Nacht Larissa, ich bete dafür, dass du Morgen auf wieder aufwachst... *seufz*
Aber hey, die Wege des Herrn sind unergründlich.

Vielleicht solltest du es einfach tun, ich kann die anderen aber ehrlich gesagt besser verstehen als dich, versuch doch mal anzufangen zu glauben, dass die anderen im Recht sind und dir eine Krankheit falsche Bilder liefert. Dass du, Larissa, da gar nichts für kannst, aber dass du diese verdammte falsche Schlange treten und töten kannst, und dass du dann DICH wieder siehst...
:!:

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ach Larissa,

was meinst du, wie viele Leute ich so treffe, diemich begrüßen ud anscheinend kennen und an die ich mich nicht erinnere :oops: Es gibt einfach Menschen (wie mich), die erkennen andere nicht so gut. Gerade nach so einer langen Zeit.... Wahrscheinlich gehört er auch dazu...

lg

aire