Re: Das Böse im weißen Kittel

ihr seid wirklich so süß! ich werds brauchen!
das thema lässt mich schon den ganzen tag nicht los, im grundegenommen geht es mir eigentlich garnicht soo schlecht.
außerdem habe ich sehr viele wichtige dinge zu erledigen, ich muss putzen, meine steuererklärung machen, das bad von meiner ma entkernen...
und eine innere stimme sagt mir einfach, dass am montag um 17:40 uhr die beste zeit für all das ist.
(ja, ich merke es selber... :roll: )
das ding ist, dass ich mich noch nicht einmal darauf freuen kann, es hinter mir zu haben weil ich garantiert noch ein zweites mal da hingehen muss, frühmorgens, denn beim letzten mal durfte ich vor dem ultraschall nicht essen und trinken.
hrgh!
uuund der blödmann hat mich beim letzten mal echt unverschämt angegarstet weil ich damals noch keinen therapieplatz hatte und ich bin echt trotzig und habe keine lust, mich mit ihm über meine psychische verfassung zu unterhalten.
der einzige grund, warum ich dort wieder hingehe ist, der, dass er die vergleichsbilder vom letzten mal hat und ich hoffe, dass das ganze dadurch schneller geht, als wenn ich zu einem wildfremden arzt gehen würde.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Hallo Spin,

das Bad Deiner Ma entkernen? Wie geht das denn? Bis dato wusste ich nicht, dass man ein Bad entkernen kann. :?Ich dachte immer, man macht das mit Oliven und Kirschen.....

Und wenn Du über psychische Sachen nicht reden willst, dann sag das einfach und schalte auf Durchzug. Aber ich denke, er hat es gut gemeint. Immerhin besser als Massenabfertigung ohne Reden, oder?

lg

aire

das Bad Deiner Ma entkernen? Wie geht das denn?
mit hammer und meißel geht das... :mrgreen:

hmm, ja, eigentlich ist reden natürlich schon besser. und natürlich hat auch jeder mal einen schlechten tag und stress und was weiß ich was, das verstehe ich ja auch alles. aber in diesem fall kann ich da einfach überhaupt nicht drüberstehen, das war wirklich mein wundester punkt, bulimie ist ja nicht unbedingt anmutig und dann tut der noch so, als würde ich nur so zum spaß fressen und kotzen. :x

und die bilder kann ich da so einfach bekommen, ja?
gibt es denn ärzte, die etwas ahnung von essstörungen haben? weiß das jemand von euch?
dann könnte ich vielleicht zu so einem gehen...
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

ich kann da nicht hingehen, ich sehe aus wie ein drüsenkrankes nilpferd.
missgeburt, undefinierbarer zellhaufen. ich befürchte, dass man mich zu forschungszwecken verkauft und in ein labor sperrt.

hm genau...aber war da nicht irgendetwas? Genau, aus ethischen Gründen sind Menschenversuche verboten. Und du bist ja nicht zufällig eine Ratte, eine Maus, oder was auch immer die heutzutage dafür noch nehmen?
Mist, der Termin ist ja schon heute, vorhin. Warst du dort???
Tine

ja, ich war noch dort. aber derart zu spät, dass ich nicht mehr drangekommen bin.
mein gott, warum kriege ich so einfache sachen nicht hin?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
es tut mir leid!
der ganze aufstand, den ich gemacht habe für nichts und wieder nichts

Hallo Hirngespinst,

oder lieber Hirni :?: :P

Es sollte Dir Leid tun. Allerdings für Dich selber. Du machst Dir nur selbst das Leben schwer. Weil Du nämlich den nächsten Temrin ausmachen musst, und noch mal drei Tode vorher sterben kannst.

Ich habe mir schon gedacht, dass es nix wird, als Du geschrieben hast:
Hirngespinst hat geschrieben:das ding ist, dass ich mich noch nicht einmal darauf freuen kann, es hinter mir zu haben weil ich garantiert noch ein zweites mal da hingehen muss, frühmorgens, denn beim letzten mal durfte ich vor dem ultraschall nicht essen und trinken.
hrgh!
Das war ja wohl nicht der absolute Motivationssatz. :twisted:

Es lohnt sich immer, seine Angst zu überwinden. (Es sei denn es ist die Angst, vor nen fahrenden Zug zu springen oder was anderes Nützliches.) vielleicht solltest Du Dir eine Belohnung setzen, wenn Du beim Arzt warst. In den Harry Potter Film gehen oder so. Oder Du suchst Dir einen Therapeut, der mit Dir zum Arzt geht. (Jule hatte mal ne Therapeutin, die mit ihr Lift fahren gegangen ist gegen ihre Phobie. Scheint's also zu geben, Therapeuten, die sowas machen.)

lg

aire

*Tine* hat geschrieben: Aire hat aber recht, jetzt musst du das ganze nochmal durchmachen - oder fällt es dir jetzt leichter?
Tine
Klar, jetzt, wo Spin es schon halb versucht hat, geht sie beim nächsten Mal mit links zu drei Ärzten an einem Tag. :-X) :-X))