.... da helf ich gleich mit....cogito hat geschrieben: Fühl dich jedenfalls virutell gezogen, gestoßen und was weiß ich noch, nur damit du im Vorzimmer deines Arztes(Ärztin) sitzt!!!!!!!!!!!!

Moderator: Moderatoren
.... da helf ich gleich mit....cogito hat geschrieben: Fühl dich jedenfalls virutell gezogen, gestoßen und was weiß ich noch, nur damit du im Vorzimmer deines Arztes(Ärztin) sitzt!!!!!!!!!!!!
mit hammer und meißel geht das...das Bad Deiner Ma entkernen? Wie geht das denn?
Das war ja wohl nicht der absolute Motivationssatz.Hirngespinst hat geschrieben:das ding ist, dass ich mich noch nicht einmal darauf freuen kann, es hinter mir zu haben weil ich garantiert noch ein zweites mal da hingehen muss, frühmorgens, denn beim letzten mal durfte ich vor dem ultraschall nicht essen und trinken.
hrgh!
Klar, jetzt, wo Spin es schon halb versucht hat, geht sie beim nächsten Mal mit links zu drei Ärzten an einem Tag.*Tine* hat geschrieben: Aire hat aber recht, jetzt musst du das ganze nochmal durchmachen - oder fällt es dir jetzt leichter?
Tine