Re: Endoskopie in der Klinik

#17
Hallo!

Ich habe noch nicht beim Arzt angerufen wegen der Gewebeproben, da ich im Urlaub war.

Ich habe Medis bekommen, die mir zunächst geholfen haben... Zunächst... Im Urlaub war alles bestens, bis ich ca. 2 Tage vor der Heimreise wieder leichte Übelkeit bekam. Ich dachte mir aber nichts dabei, denn immerhin ging es mir davor ja ein paar Tage lang gut.

Jetzt ist mir wieder schlecht. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber die Übelkeit ist halt da... Hoffentlich hängt es nicht damit zusammen, dass ich wieder zu Hause sein muss. Ich werde das dem Arzt mitteilen.

Am Liebsten würde ich mich ganz untersuchen lassen. Keine Ahnung. Auf Krebs, irgendwelche Fehler und sonst was... ich traue nämlich den Ärzten überhaupt nicht. Naja, vielleicht bin ich ja nur etwas hypochondrisch veranlagt :)
Hoffe aber sehr, dass du das nicht als Chance siehst mit der Bulimie doch weiter zumachen
Nein, ich bin seit ein paar Monaten symptomfrei, wobei ich die ES-Gedanken nicht ganz abschalten kann. Vor allem, wenn jemand Sprüche zu meiner Figur sagt oder ich mich irgendwo sehe... Ich lache dann zwar, aber irgendwie denke ich schon darüber nach, ob ich das Essen loswerden soll :evil: aber ich mache es ja nicht :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.