@xy:
es sind scheißgedanken, aber jede(r) von uns hatte sie oder hat sie immer noch; traurig aber wahr
das ist es ja! keiner schreibt hier, weil es ihm an verständnis mangelt... ja gerade deswegen schreiben wir: da ist eine ganze menge Verständnis und die basiert auf erfahrung (leider).
die wenigsten, die das alles hinter sich haben gehen auch davon aus, dass die appelle zum arzt zu gehen etc. wirklich fruchten... zumindest nicht die ersten appelle.
das ist auch traurig und wahr, aber deswegen dürfen sie nicht ungesagt bleiben.

lg
mari

@ mari (bzw. eigentlich an alle)

ich hab nie behauptet, dass irgendetwas ungesagt bleiben soll. ich find das super, wenn ihr euch gegenseitig unterstützt - allerdings als ich zuerst irgendwas von einer "flut von neuankömmlingen" las, kam ich mir doch im nachhinein auch etwas blöd vor (da ich wohl bei dieser flut dabei bin). ich will niemanden hinunterziehen mit meinen fragen bzw. aussagen, und mir ist sehr wohl der ernst der lage klar.
allerdings dachte ich auch dass die einsicht, dass bulimie eine krankheit ist, der erste schritt zur besserung ist. nur leider bessert sich bei mir momentan gar nichts.
ich wollte niemals offensiv wirken - es tut mir leid.

liebe grüße