@Aschenputtel, bitte entschuldige dass ich dir nicht auf alle deine Fragen des letzten Beitrags geantwortet habe. Ich hab so unendlich vieles was mich so sehr belastet und beschäftigt im moment, dass ich das irgendwie vergessen haben muss.
Natürlich mache ich mir Gedanken, aber ich handle einfach im Moment so wie es für mich irgendwi emöglich ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber irgendwie muss es ja erträglich sein für mich...irgendwie. Und, nein ich denke bestimmt nicht das es meiner Mutter besser gehen würde wenn sie mich nicht mehr hätte, das sicher nicht, ich bin einfach Verzweifelt...und peinlich ist es mir dazu auch noch, schon wieder auf der gleichen Station bei den gleichen Schwestern und Ärzten zu liegen =(
Ach schon wieder hätte ich etwas vergessen, sorry,....bezüglich des Aussehens anderer Magersüchtigen hier auf der Station. Ich kann das nicht recht sagen, eine Mitpatientin von mir hat einen BMI von **, wo ich sie bei meinem Eintritt sah erschrack ich regelrecht. Als ich mich aber dann mit ihr unterhielt und sie mir sagte dass sie keine Sonde brauch war das für mich mehr als komisch!!!
Ich unterhillt mich mit einer Pflegefachperson und sie sagte mir dass ich mir mal überlegen soll wieso sie wahrscheinlich keine Sonde brauche?....na, ich wusste es wirklich nicht, denn dieser Fall war für mcich mehr als Glasklar. Naja, zum allerletzt sagte mir die Pflegeperson mit der ich mich unterhielt dass ihr BMI höher liegt als meiner
-noch wenn ich sie heute sehe, erschrecke ich.
@aire, danke für die Entschuldigung deiner Seite. Ist schon gut. Ich muss sagen es hat mir schon ziemlich zu denken gegeben, deine Wort, plötzlich so hart so ohne Wärme und ja,...ich hatte auch das Gefühl ohne Einfühlvermögen von dir.
-auch das rechne ich dir nicht böse an, es ist nur das ich dachte du würdest meine Situation verstehen können, aber wie du sagtest seist du vielleicht schon zu gesund dafür. (was ich nicht beurteilen kann)!
Trotzdem herzliche Grüsse
Zu mir:
Heute ist Freitag, und meine Mutter kommt zusammen mit meinem Stiefvater mich besuchen. Das Besuchsverbot haben die Betreuer heute aufgehoben, weil es eh nichts bringt, meine Eltern nicht zu mir zu lassen!
-das haben sie jetzt wohl auch eingesehen.
Ich bin müde, sehr müde,...habe die halbe Nacht mit meiner Aufsichtsperson gesprochen, wir hatten relativ gute Gespräche, wenn auch mitten in der Nacht.
Nun ja, ich werde heute wiedermal für eine 4-tel Stunde mit einer Schwester und dem Rollstuhl in den Park können. Das ist schwer für mich, sehr schwer, da ich die doofen Blicke der Leute im Krankenhaus irgendwie nicht ertragen kann, die glotzen mich an bis zum geht nicht mehr....
-manchmal frage ich mich ob die nichts anderes zu tun haben!!!!
Lg