@petra1984: Der Arzt bei dem ich bin ist ein Spezialist für Innere Medizin,
Er hat mir jetzt einfach Calcimagon Kautabletten verschrieben, +so ein Flüssiges "Ding" Kalzium-zeugs welches ich nehmen muss.
Er sagte mir unteranderem auch das es für ihn erschrecken sei eine 18 Jährige Patientin mit diesem Befung zu haben,....ha...kann da ja wohl jetzt nichts mehr dafür! Und: er sagte mir auch das man dies nicht wieder Rü**kgängig machen könne, denn es sei am Vortschreiten. Man kann höchstens vesuchen es zu "bändigen" damit es nicht schlimmer wird.
Aber auf der Station wo ich bin, hat es auch eine Patientin mit Osteoporose, die hat wirklich dolle Schmerzen von dem Zeug.
Wie sieht es denn bei dir aus?
Ich habe gelesen dass du an der "vorstufe" Osteoponie leidest?
Erzähl du mal...
Hallo liebe Larissa!
Also, ich werd morgen den Arzt nochmal anrufen.
Mir gehts ziemlich scheisse damit.
Die erste Diagnose ist 3 Jahre her, zwischenzeitlich hat es sich wieder NORMALISIERT

, jetzt ist es aber schlechter als zuvor...
ABER es heißt nicht, dass ich Osteoporose kriege, die Wahrscheinlichekeit ist natürlich viel höher.
Ich kann noch viel retten, und das will ich tun.
Ich hatte eine Phase, wo mir irgendwie alles egal war, aber ich denke, die ist jetzt vorbei!
Momentan möcht ich versuchen zuzunehmen, mit dem Rauchen aufzuhören, und keine Light-Produkte mehr zu trinken....
Naja, es wird schwer....
Wenn du irgendwelche neuen Infos zu dem Thema hast, würds mich natürlich sehr interessieren.
Hast du machmal Schmerzen?