häää?

-ich muss das jetzt wohl nicht verstehen oder?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

war auf Deine vorherige Antwort bezogen............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ja das weiss ich, was ist daran falsch oder unerwünscht?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Nein, das musst du nicht verstehen. Dein Gehirn löst sich ja schon auf angesichts der Mangelernährung, da versteht man halt nicht so viel. Was ich meitne, war eigentlich nur,d ass es mich langsam echt wahnsinnig macht, dein immer noch am Hungern festhalten. Dann gehe doch unter mit deinem Boot, anstatt ein anderes, schönes zu nhemen. Nette Person hin oder her. Es macht mich nun mal wahnsinnig, wenn jemand hier auch noch breit tritt, wie t"toll" er abgenommen hat. Dann siehe doch die Dinge wie du sehen willst und ärgere dich über deine Mutter und die Ärzte und über uns und den Rest der ganzen Welt und ... was auch immer.

Bin mir tausendprozentig sicher, dass du DAS jetzt auch nicht verstehst, aber es ist mir auch ziemlich egal. Die anderen verstehen es.

haha okay deine Meinung, aire. Okay.

Aber frag dich doch mal selber, hätte ich denn sonst die Sonde immer noch drin, hä...meinst du wirklich wenn ich mit meinem Boot untergehen möchte (wovon von meiner Seite nie die rede war) hätte ich das erneut zugelassen?
Es ist die Vezweiflung, die Angst, schlimme Befürchtungen und Leere die mich kaputt machen und dadurch zerstören.
Mangel hin oder her, den hab ich ja schon.

Ich meine das ja wirklich nicht böse zu dir aire, aber du hast selbst gesagt dass du selber um das alles von mir geschrieben zu verstehen vielleicht schon zu gesund bist....weiss nicht.

muss jetzt gehen, die Nachtschwester kommt schon bald.

Larissa

@schäfchen: voll lustig - ich wollt jetzt grad was ähnliches schreiben und hab mirs dann anders überlegt, weil ich dachte das führt womöglich noch zu forumsausschluss oder so...

das meinte ich neulich mit "nicht zimperlich" ;)
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Lorelai hat geschrieben:das meinte ich neulich mit "nicht zimperlich" ;)
Habs mir zwischenzeitlich gedacht... ich weiß, ich weiß. Ich bin auch froh, wen ich nie einer Person begende, die so mit mir umgeht, wie ich mit anderen. :shock:

ich möchte so gern helfen.
Das sie versteht.
ich seh aber eine massive mauer vor mir.........

:cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Na, die sehe ich auch.... :cry:

Hoffentlich sehen wir unsere eigene Mauer auch. :roll:

ich ertrag das nicht,sowas zu lesen.........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Dito. Aber lassen kann ich's ja auch nicht. Man redet sich ja immer ein, man kann irgendwie noch was helfen. Wenn man es noch mal anders formuliert. Oder ein andere Tonfall, oder oder...

mussen wir uns damit abfinden,das es manche einfach nicht schaffen werden?

das tut mir sehr weh :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

@petra1984: Der Arzt bei dem ich bin ist ein Spezialist für Innere Medizin,
Er hat mir jetzt einfach Calcimagon Kautabletten verschrieben, +so ein Flüssiges "Ding" Kalzium-zeugs welches ich nehmen muss.
Er sagte mir unteranderem auch das es für ihn erschrecken sei eine 18 Jährige Patientin mit diesem Befung zu haben,....ha...kann da ja wohl jetzt nichts mehr dafür! Und: er sagte mir auch das man dies nicht wieder Rü**kgängig machen könne, denn es sei am Vortschreiten. Man kann höchstens vesuchen es zu "bändigen" damit es nicht schlimmer wird.
Aber auf der Station wo ich bin, hat es auch eine Patientin mit Osteoporose, die hat wirklich dolle Schmerzen von dem Zeug.
Wie sieht es denn bei dir aus?
Ich habe gelesen dass du an der "vorstufe" Osteoponie leidest?
Erzähl du mal...
Hallo liebe Larissa!

Also, ich werd morgen den Arzt nochmal anrufen.

Mir gehts ziemlich scheisse damit.

Die erste Diagnose ist 3 Jahre her, zwischenzeitlich hat es sich wieder NORMALISIERT :), jetzt ist es aber schlechter als zuvor... :(

ABER es heißt nicht, dass ich Osteoporose kriege, die Wahrscheinlichekeit ist natürlich viel höher.

Ich kann noch viel retten, und das will ich tun.
Ich hatte eine Phase, wo mir irgendwie alles egal war, aber ich denke, die ist jetzt vorbei!

Momentan möcht ich versuchen zuzunehmen, mit dem Rauchen aufzuhören, und keine Light-Produkte mehr zu trinken....

Naja, es wird schwer....

Wenn du irgendwelche neuen Infos zu dem Thema hast, würds mich natürlich sehr interessieren.

Hast du machmal Schmerzen?

Hallo jan!

Ich denk mir das auch oft, macht mich traurig! Ich hoffe ich gehöre nicht zu denen.

Liebe Larissa,

wollte mich entschuldigen für mein unangebrachtes Ausrasten. ich weiß, dir geht es eh schlecht und du fühlst dich mies und unverstanden und verzweifelt und dann kommt auch noch jemand wie ich und rastet aus... sorry..

lg

aire