Ich gesell mich mal zu dir.

*Taschentuch reich*

Was is denn los bei dir süsse?

Danke *mich schneuz u. Gesicht halbwegs trocken wisch*

Mir wächst alles übern Kopf.... :oops:
Keine Ahnung wieso... sollte eigtl. ausgeruht sein, wo ich nun 8 Wochen schon daheim bin, doch Pustekuchen.

Stress, Streit, Ärger.... die einfachsten dinge überfordern mich :cry: kann mir selbst nicht treu bleiben bzw. werden und bin unzufrieden mit mir, meiner Figur, meinem Leben... hatte einen Rückfall, ausgelöst durch viiiieele kleine Lapalien... komme mir vor wie ein Versager... :cry:

Und was ists bei dir? *dir auch ein Taschentuch reich*
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Danke auch.
Erstma, ich verstehe dich so gut. ich komm mir auch so schlecht vor die letzten tage. Mein Freund hat vor 1 1/2 wochen schluss gemacht. Und er hat ne andere...
Jetzt komm ich mir natürlich super scheiße vor. Auf der einen Seite vermisse ich ihn einfach, auf der anderen Seite komm ich mir auch vor wie ein Versager. Weil ich irgendwie immer alles auf mich beziehe. Weißt du, ich denk mir die andere is einfach besser als ich ---> ich hab was falsch gemacht. Ich bin mir also auch kein bisschen treu. Denn sonst wüsste ich das es nicht meine schuld ist.

Ich weiß überhaupt nicht wie es weiter gehen soll

Ohje, das kenn ich... "was hat sie was ich nicht habe und was hab ich falsch gemacht?"... ganz fiese Sache. Ich fühl wirklich mit dir!

Was sollen wir nur machen? Geplagt von Selbstzweifeln, Unsicherheit, Unzufriedenheit und so viel Hass gegen den eigenen Körper.... :oops:

Gibts nicht einfach ein paar Tropfen und gut is? :roll:
Warum mutet man uns solche Qualen zu ... :(

Eminem

Oh ja, Tropfen wären gut.

Ich hab Dienstag Thera, das is ganz gut. Die letzten Zwei wochen warte ich immer schon richtig drauf das ich wieder hingehen kann. Dannach geht es mir immer besser. Nur hält dieses Gefühl leider nur 1 oder 2 tage :cry:

Du machst ja auch ne Thera, oder? Hilft sie dir?

Ja, mir hilft die Thera schon... Diese Attacken wie heute sind auch schon weniger geworden - aber es gibt sie halt immer noch diese hysterischen Weinanfälle wo ich einfach nur noch mit allem (vor allem mit mir selbst) überfordert bin... :oops: :cry:

Nunja, ich versuche jetzt mal zu schlafen... Aber vorher muss ich noch das Kissen wechseln, das hier tropft schon vor lauter weinen :oops:

Ich wünsch dir ne gute Nacht...Morgen lassen wir uns gleich mal von der Oberschwester u. dem Oberarzt hier anschauen...Haben wir wohl bitternötig :cry:

*dich drück und gut Nacht wünsch*

Eminem

*durchs Zimmer schleich, weil nicht mehr schlafen kann, leise den Fernseher anmach und mich mit ner Decke davor kuschel*

Eminem

*mich aufs Bett setz und wein*

Hab solche Magenschmerzen, mein Bauch ist sooo aufgebläht und in mir rumorts wie in einem Steinbruch :?
Ich weiß, bin selbst schuld ... :oops: Gibts vllt. trotzdem Hilfe für mich? :cry:

Eminem

fencheltee und ne wärmflasche auf den bauch.
das wird wieder-kopf hoch

und bitte nicht weinen-so schlimm ist das doch nicht.
tempos hab ich noch in masse :? ich hab sie nicht gebraucht..

nimm dir mal ne packung-die riechen sogar gut

Danke desi! Der Fencheltee hat mir sehr geholfen und die Wärme so gut getan.... *mich schneuz* Nur deine Tempos hab ich leider alle aufgebraucht :? Ich bring dir demnächst neue mit!

*dich drück* Danke nochmals!

Eminem

Hilfe Hilfe neuer Patient wird eingeliefert!

Mich hat die Grippe erwischt und das schon seit 8 Tagen. Mir gehts zwar etwas besser aber noch nicht gut genug. Will wieder fit werden, könnt ihr mir helfen?

Hallo meine lieben
darf ich mich hier ein bisschen ausruhen?? mich hat irgendwie die Rüsselseuche erwischt aber das geht doch nun nicht wiel ich ja keine Therapie verpassen will. Also bitte ganz schnell den Elefanten aus meiner nase ziehen und mich wieder heile machen
lg nudel

richtig blümchen so sehe ich das auch