Bibi schnell ein Bett richte.
*Ladegerät für Akkus hole*.
Bleib einfach mal einen Tag hier, Bibi.
Wir bekommen Dich wieder auf die Füsse.
Es ist eine Oase der Ruhe.
*wenn nicht gerade der Chef hier rumsabbelt*
klartext reden mit dem arzt! sag ihm ganz genau, wie du dich fühlst!
*dem chefarzt die schlüssel raussuche*
der wein ist dann ganz für mich? weil du bist ja abends doch nie da *schmoll*
*dem chefarzt die schlüssel raussuche*
der wein ist dann ganz für mich? weil du bist ja abends doch nie da *schmoll*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Hallo BertaSophie
Ohje ChefDocphobie, da hilft trozallem nur augen zu und DUrch. Damit dir das besser gelingt i´hier ein kleiner Mutmacher http://www.bizeps.or.at/bilder/netzwerkp1.JPG (habe ich wirklich mit dem Begriff Muttmacher im Inet gefunden)
Und wenn du unsicher bist und eigentlich gar nicht mehr rin gehen willst dann weißt du ich bin da wie eine Wand und lass dich nicht mehr raus glaube mir das wirkt wunder.
Kling nach vollen Betten hier, mal schauen das da ein bisschen ruhe rein kommt damit das schlafdefizit und der Weltschmerz und alles gut zeit hat um wieder gesund zu werden. Also überall spanische Wand hinstelle. ](lasse über ein Guckloch frei damit ihr nicht ganz so einsam seit.)
So und dann wieder verschwinde und nun Bettpfannen schrubbe
Ohje ChefDocphobie, da hilft trozallem nur augen zu und DUrch. Damit dir das besser gelingt i´hier ein kleiner Mutmacher http://www.bizeps.or.at/bilder/netzwerkp1.JPG (habe ich wirklich mit dem Begriff Muttmacher im Inet gefunden)
Und wenn du unsicher bist und eigentlich gar nicht mehr rin gehen willst dann weißt du ich bin da wie eine Wand und lass dich nicht mehr raus glaube mir das wirkt wunder.
Kling nach vollen Betten hier, mal schauen das da ein bisschen ruhe rein kommt damit das schlafdefizit und der Weltschmerz und alles gut zeit hat um wieder gesund zu werden. Also überall spanische Wand hinstelle. ](lasse über ein Guckloch frei damit ihr nicht ganz so einsam seit.)
So und dann wieder verschwinde und nun Bettpfannen schrubbe
Wenn Du schmollst, Picco, schmelzen Chefärzte dahin !!!*schmoll*

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
ich bring heut niemanden zum schmelzen, bin heute unausstehlich!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
diese verfli**** ärzte und schwestern
*aber da so meine taktiken hab*
wiederum bin ich nun wirklich saumüde und muss ja bald schonwieder arbeiten gehen *mal ins bett plums und manox mitzieh*

*aber da so meine taktiken hab*
wiederum bin ich nun wirklich saumüde und muss ja bald schonwieder arbeiten gehen *mal ins bett plums und manox mitzieh*
Woooohin entführst du mich?
Aber egal, ich bin dabei
Mit genügend DVDs - Caruso, wir sind auch gaaanz leise... =)
Aber egal, ich bin dabei

Mit genügend DVDs - Caruso, wir sind auch gaaanz leise... =)
wir sind immer leise - ausser beim lachen.. das kann man uns nicht verbieten! *ätschi bätschi*
gehen wir in die besenkammer? da haben wir unsere ruhe.. nimm deine decke mit. so kuscheln wir uns dort ein
gehen wir in die besenkammer? da haben wir unsere ruhe.. nimm deine decke mit. so kuscheln wir uns dort ein

Rundgang mache so wie mir das gesagt wurde,
mmh ich mus die Gläser wohl noch auswechseln
*klirr* oh nein das wollte ich doch nicht manno schnell alles auffegen damit sich keiner verletzt.
Schnell in die Besenkammer gehen und Besen holen.
Oh wer ist denn das was macht ihr denn hier ich dachte ihr liegt im Bett kommt nun schnell sonst wird euch noch zu kalt.
Achtung geht lieber links an der Wand auf der andern seite liegn noch scherben. Oh warte Lunabell du hast ja gar keine schuhe an *in das dkrankenzimmer flitzte und lunis schuhe hohle*
Auffegen und nun im Zweiten Anlauf neue Gläser hinstelle
mmh ich mus die Gläser wohl noch auswechseln
*klirr* oh nein das wollte ich doch nicht manno schnell alles auffegen damit sich keiner verletzt.
Schnell in die Besenkammer gehen und Besen holen.
Oh wer ist denn das was macht ihr denn hier ich dachte ihr liegt im Bett kommt nun schnell sonst wird euch noch zu kalt.
Achtung geht lieber links an der Wand auf der andern seite liegn noch scherben. Oh warte Lunabell du hast ja gar keine schuhe an *in das dkrankenzimmer flitzte und lunis schuhe hohle*
Auffegen und nun im Zweiten Anlauf neue Gläser hinstelle
*kurz vorbeischau wie sich die lernschwester macht*
ajajaj, scherben bringen aber glück, ist also nicht schlimm!
und gut, daß du die zwei fratzen wieder ins bett gesteckt hast - also so geht es ja wirklich nicht! vielleicht sollt ich den chefarzt holen, der schafft es ja sogar, daß ich im bett bleib
ajajaj, scherben bringen aber glück, ist also nicht schlimm!
und gut, daß du die zwei fratzen wieder ins bett gesteckt hast - also so geht es ja wirklich nicht! vielleicht sollt ich den chefarzt holen, der schafft es ja sogar, daß ich im bett bleib

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

aber stimmt schon.. ich hab nie schuhe an.. *lach* also.. wenn ich irgend in einer wohnung bin. ich hasse pantoffeln!! über die fliege ich höchstens noch!
trotzdem danke nudel, jetzt ist es kuschelig warm

an das klirren von gläsern bin ich mich mehr als nur gewohnt.. unsere 2 damen vom buffet sind meister drin. die eine haben wir nur 3 wochen, und am 2. tag hat sie 2 servicetabletts (oder wie sagt man? tablar?) voll gläser ratschdibatsch.. zack.. bumm.. klirr.. joa.. man verstehe mich?!
*chefdoc hereinstolpert*
.. weil schweben klappt immer noch nicht.
Aha, Nudel hat durch clevere Taktik Mano und Luni aus dem Besenschrank geholt. Ideen habt ihr Mädels manchmal .. tz,tz,tz.
Aber nun scheint Ruhe eingekehrt zu sein hier. Lernschwester Nudel und Oberschwester neu - ihr habt einen freien Abend !
Ich übernehme die Nachtwache, okay ?
*zwischen Mano und Luni sitze und aufpasse*
Gutes Nächtel ihr beiden
Medizin-Bär, der nun eine ganze Nacht schweben üben kann
.. weil schweben klappt immer noch nicht.

Aha, Nudel hat durch clevere Taktik Mano und Luni aus dem Besenschrank geholt. Ideen habt ihr Mädels manchmal .. tz,tz,tz.
Aber nun scheint Ruhe eingekehrt zu sein hier. Lernschwester Nudel und Oberschwester neu - ihr habt einen freien Abend !
Ich übernehme die Nachtwache, okay ?
*zwischen Mano und Luni sitze und aufpasse*
Gutes Nächtel ihr beiden
Medizin-Bär, der nun eine ganze Nacht schweben üben kann
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Handzeichen und Körpersprache sind noch drin... *kicher*
*Caruso in die Seite pieks*
*wegguck*
*pfeif*
*Caruso in die Seite pieks*
*wegguck*
*pfeif*
*reinschnei*
noch wer da?
*abendrunde mach*
noch wer da?
*abendrunde mach*