ich weiß ned ob des an der Bulimie liegt... naja aufjedenfall is mir in letzter Zeit immer schwindelig und bekomm total oft Krämpfe in den Beinen. dann bekomm ich plötzlich kaum noch Luft. Meistens nach oder währen dem übergeben.
kann mir jmd weiterhelfen ?
byebye
lg
melanie
Hallo Melanie!
Ich bin zwar keine Fachfrau, aber Schwindelgefühl müsste mit dem Kreislauf zusammenhängen (niedriger Blutdruck), und Krämpfe kommen vom Magnesiummangel.
Gegen die Krämpfe: Bananen essen, vielleicht hilft's was. Sonst: Arzt!
Gegen Schwindelgefühl: Das wird damit zusammenhängen, dass du deinem Körper zu wenig Nahrung zuführst - die er auch wirklich behalten kann! Langfristig gibt es da nur eine Antwort, und die spar' ich mir jetzt...
lg
Ich bin zwar keine Fachfrau, aber Schwindelgefühl müsste mit dem Kreislauf zusammenhängen (niedriger Blutdruck), und Krämpfe kommen vom Magnesiummangel.
Gegen die Krämpfe: Bananen essen, vielleicht hilft's was. Sonst: Arzt!
Gegen Schwindelgefühl: Das wird damit zusammenhängen, dass du deinem Körper zu wenig Nahrung zuführst - die er auch wirklich behalten kann! Langfristig gibt es da nur eine Antwort, und die spar' ich mir jetzt...
lg
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?
hey meli!
glaub mir, fast alles kann durch die bulimie kommen...
ansonsten können krämpfe durchs rauchen entstehen, oder durch vitamin mangel...wenn dein kreislauf versagt, liegt es sicher am kotzen....
glaub mir, fast alles kann durch die bulimie kommen...
ansonsten können krämpfe durchs rauchen entstehen, oder durch vitamin mangel...wenn dein kreislauf versagt, liegt es sicher am kotzen....
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt

Hey du,
gegen Krämpfe hilft Magnesium sehr gut, hab das auch oft. Da gibts so Präparate zum Auflösen in der Apotheke zu kaufen, die wirken relativ schnell.
LG Mausezahn
gegen Krämpfe hilft Magnesium sehr gut, hab das auch oft. Da gibts so Präparate zum Auflösen in der Apotheke zu kaufen, die wirken relativ schnell.
LG Mausezahn
Liebe Melanie,
Findest du nicht, dass du dort schon lange hin gehörst.
Hier Ferndiagnosen aufzustellen, finde ich zu gefährlich. Weisst du mein Schatz, das kann soviele Ursachen haben. Deshalb gehört dein Körper untersucht und dann behandelt.
Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter. Dein Leben ist viel zu kostbar, als damit herumzuexperimentieren.
Ganz liebe Grüße von
Hedi
Ja natürlich kann dir jemand helfen. EIN ARZT.kann mir jmd weiterhelfen
Findest du nicht, dass du dort schon lange hin gehörst.
Hier Ferndiagnosen aufzustellen, finde ich zu gefährlich. Weisst du mein Schatz, das kann soviele Ursachen haben. Deshalb gehört dein Körper untersucht und dann behandelt.
Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter. Dein Leben ist viel zu kostbar, als damit herumzuexperimentieren.
Ganz liebe Grüße von
Hedi
liebe meli!
ich kann nur das sagen, was die anderen schon vor mir gesagt haben:
geh zum arzt! dein körper schreit mit diesen schwindelattacken und krämpfen nach hilfe, da er vielleicht schon einige defizite hat!!!
vorerst: magnesium hilft wirklich - meist innerhalb einigen minuten.
schindel: kann oft durch flüssigkeitsmangel sein - viel trinken
und den arzt aufsuchen!!!
ich kann nur das sagen, was die anderen schon vor mir gesagt haben:
geh zum arzt! dein körper schreit mit diesen schwindelattacken und krämpfen nach hilfe, da er vielleicht schon einige defizite hat!!!
vorerst: magnesium hilft wirklich - meist innerhalb einigen minuten.
schindel: kann oft durch flüssigkeitsmangel sein - viel trinken
und den arzt aufsuchen!!!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
hey meli - wie wäs mit nem kurzen feedback an alle besorgten, ob du denn nun schon mal bisschen richtung arzt gewandert bist - erstmal nur so zum testen mein ich.. hm?
*subtil bisschen druck ausüb*

*subtil bisschen druck ausüb*

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.