hallo,
ich hoff, das thema gabs noch nicht- habs nirgendwo gefunden... mir ist grad was passiert, was mir in all den jahren noch nie passiert ist: ich hab mehrmals nacheinander erbrochen und hatte dabei schon ganz brennende schmerzen den hals hinauf und merkte aber, dass ich nicht aufhören kann, dass der schmerz sonst nicht vorbei geht

dann dachte ich, es wäre endlich alles "draußen" als noch eine rote flüssigkeit nachkam, ziemlich viel. da ich heute nm so rotes gummizeug gegessen hab, dachte ich, es wäre noch davon, aber dann hab ich blut geschmeckt

es hat sich dann auch sofort verfärbt. ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll- morgen zum arzt? kann ich morgen arbeiten? kann das was schlimmes sein? und wenn zum arzt, was sag ich dem? war schon ewig nicht mehr

arbeit als kinderbetreuerin und sollte ja fit sein. ich weiß, das hört sich jetzt echt blöd an... danke für ratschläge und antworten! was dazu kommt, ist, dass ich auch seit ein paar wochen äderchen im auge hab, die geplatzt sind. heute hab ich hier schon ein bisschen gelesen und hab dann auch gesehen, dass das nicht so leicht zu nehmen ist. sorry, war jetzt grad voll in panik... aber jetzt brennt mein hals schon nicht mehr so, also vielleicht ist es gar nicht so schlimm... vlg meli