Hi Leute!
Also mein Körper ist jetzt bereits seit 15 Jahren über und über mit Dehnungstreifen übersäht und ich schaffe es einfach nicht, die Dinger zu akzeptieren. Bei mir gehen die soweit, dass ich mich im Sommer kaum traue T-Shirts anzuziehen, weil auch viele bis zu den Armbeugen runtergehen. Ich bin schon so oft doof darauf angesprochen worden, dass ich mittlerweile jeden Sommer hasse, weil ich entweder permanent doof angestarrt werde, oder schwitze wie sonstwas. Ich habe zudem Hyperhidrose und schwitze sowieso übermässig, so dass es mir noch schwerer fällt, lange Sachen anzuziehen.
Ehrlich, ich habe überall diese Streifen, nackt sehe ich aus wie ein Zebra, nur dass mich das leider nicht zum Lachen bringt. Ich habe auch riesengroße Probleme mich vor einem Mann nackt zu zeigen, weil ich die Dinger so fies finde.
Hat eine von euch auch Probleme damit und kann mir sagen, wie man die Dinger irgendwie lieb gewinnen kann??? Ich möchte sie ja so gern lieb haben, aber verdammt, ich schaffe es net <schnüff>
Eine deprimierte Kitty
Dehnungsstreifen, ohweh!
#1"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"