dringend!!! habe Bauchschmerzen

hallo!

habe Bauchschmerzen im Unterleib... ähnlich wie periodenschmerzen aber meine tage habe ich. ich hab angst dass das mit der Bulimie zusammenhängt... und will desswegen nicht zum arzt...
hab die schmerzen schon seit gestern mittag, wärmflasche hat nicht geholfen...
was meint ihr, was kann ich noch selber versuchen?

bine

Post für Bine

Liebe Bine,

ich kann dir wahrscheinlich nicht großartig weiterhelfen, wenn du aber Krämpfe im Unterleib hast und davor ein großer Anfall liegen sollte sind deine Bauchschmerzen eine Folge des Anfalls.

Ich hatte diese Schmerzen oft wenn ich zwischen den Anfällen ein paar Tage Ruhe hatte und dann ganz extrem erbrochen hatte.

Die Bauchmuskeln verspannen sich dann, und als ich beim Arzt war konnte er mir auch nicht sehr weiter helfen. Versuche alles wa sich entspannend auswirkt.
Es kann bis zu drei Tage andauern, wenn es aber nicht besser wird solltest du wirklich deine Scheu überwinden und dich einem guten Arzt anvertrauen. Glaube mir die haben wahrscheinlich öfters damit zu tun als wir uns vorstellen können.

Ich wünsche dir gute Besserung Bine und Gruß von Geraldine :wink:

hi du da!

Ich habe diese Schmerzen jeden jeden tag in Magen und unterbauch!
ich habe auc total angst, abe davor, dass mein Magen durchbricht! das ist nämlcih ma einem Mädchen passiert. sie hatte auch Bulimie und plötzlich spukte sie Blut und schrie vor Schmerzen als sie schon zu Boden sank....
zum Glück konnten ihr die ärzte das lebne retten..--
ich sag dir!!!! pass auf! versuche höchstensenmal a Tag zu brechen, wennn du viel gegessen hast, niemals morgens , wo der magen so lange leer war!! oki??

liebe Grüße
soni

Auf jedem fall Arzt aufsuchen nie selbst Diagnosen stellen!
Sag ihm aber auch alles, damit er Dich dementsprechend behandeln kann. Oft wird Fehldiagnose gestellt da der Arzt nichts von der Bulimie wußte, keine Angst, er ist verpflichtet zu schweigen selbst zu Euren Eltern darf er ohne Eurem Einverständnis nichts sagen.