Re: Pille danach!

Kann ich auch den Bereitschaftsdienst danahc fragen? Geben die da fachkundige Auskunft?
Oder bekomm ich von denen die richtige Nr. vom KH?

DANKESCHÖN
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Wann Sie uns anrufen sollten:

Der Ärztliche Bereitschaftsdienst Bayerns kümmert sich in den Fällen um Ihre ärztliche Versorgung, in denen Sie normalerweise Ihren behandelnden Arzt in der Praxis aufsuchen oder einen Hausbesuch benötigen würden.
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Hallöchen ihr LIeben!

Vorab schon mal gleich nochmal vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten u. die Hilfe !!!

Nachdem der Bereitschaftsdienst mich zu nem 40 km entfernten , diensthabenden Arzt geschickt hätte :roll: bin ich nochmal auf gut Glück ins örtliche KH u. sie haben mir - nach ewigen Hin und Her , die eine der diensthabenden Ärztinnen sagte nochmal eine nehmen, die Andere meinte besser nicht ..... - nochmal die Pille verschrieben u.ich hab sie auch Gott sei Dank behalten.
Hab se erst genommen als ich kurz vorm Einschlafen war - da konnt ich mir sicher sein nich so schnell wieder auf die Toilette zu müssen :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem