ah ok.
ne damit hab ich nix am hut (AFM)
aber das das gek...dem körper soviel wasser entzieht, kann es schon dazu kommen, dass man schwierigkeiten mit der verdauung bekommt.
meine mitbewohnerin nimmt auch regelm. die arme...die hängt da richtig drin...da merke ich richtig, dass ich schon quantensprünge weiter bin...was die phasen angeht. wobei sie auch schon seit über 10 j. dabei ist.
sie hat sich nie helfn lassen.
ich war 5 jahre in therapie, was mir soooo viel gebracht hat.
habe noch heute zu der psychologin kontakt und sie freut sich immer wenn ich mich melde und ihr erzähl wie erfolgreich ich im studium bin...und das trotz der doppelbelastung...also ich bin immer auf mich stolz wenn ich was schaffe, man muss ja immer bedenken, das andere nur mit einem problem zu kämpfen haben und wir haben es da schon schwerer...grad beim lernen merke ich es...da kreisen die gedanken nur alszu oft um den kühlschrank.
du zimtsternchen, darf ich ma frage wie alt du bist? du scheinst mir sehr nett zu sein...ich mag dich....strahl...
Re: Plötzlich körperliche Beschwerden
#17ach das is aber lieb von dir - da strahl ich gleich doppelt
!!!!
Ich bin 26 Jahre alt.
Was studierst du denn?

Ich bin 26 Jahre alt.
Was studierst du denn?
#18wirtschaftswissenschaften...viel mathe un so wirtschaftszeug...eig genau das was grad so akut ist...wirtschafts- und finanzkrise-technisch.
un du?
wie gehts dir heute? mir eig ganz gut. naja, hab bisle PMS und bin etwas unglücklich drüber das ich daheim am schreibtisch sitzn muss....
un du?
wie gehts dir heute? mir eig ganz gut. naja, hab bisle PMS und bin etwas unglücklich drüber das ich daheim am schreibtisch sitzn muss....
#19@ Lolita:
@ PMS: Armes Du, wie wirkt sich das bei dir aus?
Was zwingt dich denn vor den Schreibtisch??? Hast viel für die Uni zu tun?
Mir gehts heute schon wieder besser. War gestern noch sehr, sehr restalkohlisiert und wenn ich dann langsam ausnüchtere hab ich immer ein mordsmäßig schlechtes Gewissen.
Das ist ein ganz unangenehmes, beklemmendes Gefühl, so in Richtung unterschwelliger Panik - weißt was ich meine?
Außerdem esse ich immer alles mögliche wenn ich einen Kater hab..., und wenn mir eh schon der Schädel brummt bleibts dann auch drinnen - das trägt dann auch nicht zu einer besseren Grundstimmung bei-
Aber wie gesagt, heute gehts schon besser, hab nur noch ein bissl dieses ungute Gefühl.
Wollt eigentlich zu meinen Eltern fahren, musste dann aber erstmal mein Wohnungs-Chaos beseitigen, leere Flaschen entsorgen usw.,
dass ich jetzt erst morgen mit den Frühzug fahren werde, (ich hasse packen - bäh)
Liebe Grüße Zimtsternchen
@ PMS: Armes Du, wie wirkt sich das bei dir aus?
Was zwingt dich denn vor den Schreibtisch??? Hast viel für die Uni zu tun?
Mir gehts heute schon wieder besser. War gestern noch sehr, sehr restalkohlisiert und wenn ich dann langsam ausnüchtere hab ich immer ein mordsmäßig schlechtes Gewissen.
Das ist ein ganz unangenehmes, beklemmendes Gefühl, so in Richtung unterschwelliger Panik - weißt was ich meine?
Außerdem esse ich immer alles mögliche wenn ich einen Kater hab..., und wenn mir eh schon der Schädel brummt bleibts dann auch drinnen - das trägt dann auch nicht zu einer besseren Grundstimmung bei-

Aber wie gesagt, heute gehts schon besser, hab nur noch ein bissl dieses ungute Gefühl.
Wollt eigentlich zu meinen Eltern fahren, musste dann aber erstmal mein Wohnungs-Chaos beseitigen, leere Flaschen entsorgen usw.,
dass ich jetzt erst morgen mit den Frühzug fahren werde, (ich hasse packen - bäh)
Liebe Grüße Zimtsternchen
#20at zimtsternchen:
ja das kenne ich mit dem verkaterten Appetit...
verträgst du viel alk? also ich bekomm da meistens immer voll sodbrennen.., was mich aber nicht davon abhält fast jedes we auf tour zu gehn...heheh
wollte eig auch die tage zu meinen eltern, aber besser nich, da is es bei mir meist schlimmer...die meinen es immer gut mit mir un wolln mich gerade zu "mästen"...
pms, naja, ich bin unglücklich , hab komische gelüste und fühl mich aufgeschwolln wg den wassereinlagerungen.
sag mal hast du skype?
ja das kenne ich mit dem verkaterten Appetit...
verträgst du viel alk? also ich bekomm da meistens immer voll sodbrennen.., was mich aber nicht davon abhält fast jedes we auf tour zu gehn...heheh
wollte eig auch die tage zu meinen eltern, aber besser nich, da is es bei mir meist schlimmer...die meinen es immer gut mit mir un wolln mich gerade zu "mästen"...
pms, naja, ich bin unglücklich , hab komische gelüste und fühl mich aufgeschwolln wg den wassereinlagerungen.
sag mal hast du skype?
#21ich vertrag eigentlich schon viel - obwohl vertragen mhmmm,
sagen wir so, ich trink viel, nur am nächsten Tag kommt dann eben das böse erwachen - Sodbrennen oder so hab ich aber gar nicht, und schlecht wird mir auch nicht, das is ja das problematische.
@ Skype: ja hab ich --> PN
sagen wir so, ich trink viel, nur am nächsten Tag kommt dann eben das böse erwachen - Sodbrennen oder so hab ich aber gar nicht, und schlecht wird mir auch nicht, das is ja das problematische.
@ Skype: ja hab ich --> PN