Huhu Coco,
also das mit der Schule ist jetzt weitesgehend geklärt.. Gott sei Dank

Ich werde wiederholen, nur ist noch nicht sicher wann ich wieder einsteige.. ob in die 12.2 oder in die 13.1... das kommt darauf an, wie stabil ich nach der Klinik sein werde... Aber ich bin eigentlich doch ganz zufrieden damit.. Klar ist es blöd, dass ich ein Jahr verliere, aber Gesundheit ist wichtiger und was bringt mir ein Jahr, wenn ich psychisch zu gar nichts mehr tauge???? Dieses Jahr werde ich dann eh nur über Toilette verbringen
Sie haben positiv reagiert, aber nicht alle haben was dazu gesagt.
Das ist meiner Meinung nach eine gute Reaktion. Dass sie nicht alle was dazu gesagt habe, liegt wohl vielleicht auch daran, dass sie nicht so recht wissen, wie sie damit umgehen sollen.. Viele wissen nur das eine über Bulimie, nämlich, dass man sich den Finger in den Hlas steckt

Meine Freunde waren da auch zuerst eher zurückhaltend. Erst als sie im Pädagogikunterricht gelernt haben über Essstörungen, haben sie verstanden was Bulimie wirklich ist und seitdem unterstützen sie mich so gut sie können. Nur ist mir das ein bisschen peinlich.. Ein Mädchen zum Beispiel aus meiner Stufe, die nicht weiß, dass ich bulimisch bin, meinte einmal: "Boah, weißt du wie viel Bulimiker bei einem FA essen??? X Kalorien

!!!! boah stell dir das mal vor!!" Super dachte ich mir, wenn sie wüsste mit wem sie da spricht.. Nicht dass ich nicht mehr schaffen würde
Aber jetzt weiche ich vom Thema ab... Also nochmal zurück zu der Reaktion deiner Freundinnen.. Sie werden dich bestimmt unterstützen und ich bin mir sicher, dass sie sich auch Sorgen um dich machen, nur wissen sie halt nicht, wie sie damit umgehen sollen.. Es ist nunmal leider immernoch ein Tabuthema und darüber werden leider immernoch hin und wieder Witze gerissen, nach dem Motto "Bah, wie kann man nur

" Vielleicht solltest du nochmal mit ihnen darüber reden.. Ich weiß das ist nicht einfach, aber vielleicht würde es ihnen helfen die ganze Sache zu verstehen.. Was denkst du? Kannst du dir das vorstellen?
Ja genau das meine ich. Ich muss wohl da nen richtigen schaden im kopf haben.. -.-
Ach Quatsch. Das ist doch normal.. Ich denke es ist eine soziale Unsicherheit.. Ich habe auch eine.. Von daher wusste ich auch, worüber du redest

Ich habe zwar keine soziale Phobie, da ich keine Situation meide und ich rede auch mit vielen fremden Menschen, habe auch keine Porbleme auf fremde Menschen zuzugehen, nur habe ich immer Angst, dass sie etwas falsches oder gemeines über mich denken

Es ist halt immer eine Unsicherheit da, auch wenn es schon viel besser klappt, als vor paar Jahren.. Ich mache mich gut

Das möchte ich aber zum Thema in der Klinik machen.,. Vielleicht werden dann auch die FAs weniger.. Wer weiß woher sie kommen.. Ich weiß zwar so ungefähr warum ich eine ES entwickelt habe, aber ich weiß nicht warum ich sie immernoch nähre.... Seltsam das Ganze, denn eigentlich wüsste ich nicht, was mir fehlt
Wie ist das Ganze denn bei dir?
Ohoh der Countdown läuft.. nur noch fünf mal schlafen und dann fahre ich zur Klinik.. ich habe Angst... Man wird sehen... Aber alles ist besser als so wie jetzt...
4.12

Cool, das ist ja nur ne Woche später!! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!! Aber schön, dass du dich so freust. Du hast auf jeden die richtige Einstllung, ihr werdet da bestimmt etwas bewegen können!! Ich drück dir die Daumen!!!
Ich schick die liebste Grüße