viele fragen wegen körperlicher begleiterscheinungen

#1
ich bin neu hier und irgentwie kenne ich mich noch nicht so ganz aus. bin 18 jahre alt und habe seit 3 jahren bulemie. habe mal eine frage. was kann ich gegen haarausfall machen? vielleicht hat jemand einen tip für mich. vielleicht kommt jetzt die antwort mit dem kotzen aufhören , aber wie ihr wisst ist das nicht so einfach. noch eine frage; warum kriege ich jedesmal nachdem ich gekotzt habe * pickel? und warum kriege ich seit ca 3 monaten kaum mehr was aus dem magen? und warum bekomme ich ansätze eines damenbartes, uns warum muss ich meine augenbrauen öfter zupfen wenn ich viele fressanfälle habe. so viele fragen. aber ich kann schlecht zu meiner mutter gehen und sie fragen. vielleicht klinge ich ein wenig mürrisch, aber bin ich. nach unzählbaren versuchen diese krankheit zu besiegen habe ich aufgegeben und versuche mich damit abzufinden. vieeleicht hat jemand ein paar antworten auf meine fragen.
PS: bin in wirklichkéit ganz lieb

hallo

#2
Hallo Kassandra !!

Ich weiss gar net richtig, wo ich anfangen soll. Ich glaube, daß diese Begleiterscheinungen einfach daher kommen, weil Du Deinem Körper ja die meisten Vitamine usw. die er brauchen würde durch das Kotzen wieder wegnimmst. Und dann äußert sich das halt ... :(
Ich hab es damals mit Vitamintabletten (Zentrum) versucht und das hat mir ganz gut geholfen, vor allem wegen dem Haarausfall und der brüchigen Fingernägel.

Darf ich Dich mal was fragen, warum hast Du denn aufgegeben, gegen die Krankheit anzukämpfen? Das ganze Leben ist doch irgendwie ein Kampf und wenn Du die Chance hast, wieder gesund zu werden, warum versucht Du es nicht weiter?
Ich weiss, das klingt vielleicht so, wie wenn das alles so einfach wäre. Leider weiss ich auch aus eigener Erfahrung daß das ganz und gar nicht so ist. Aber verdammt noch mal, es ist doch Dein Leben, warum willst Du Dich von der Bulimie so unterdrücken lassen ?? :x
Mach was. :!: Hast Du es schon mal mit einer Thera versucht ?? Es kann Dir ja helfen, probier´s doch aus, hm !?
Ich hab jetzt schon 7 Jahre Bulimie, seit Anfang des Jahres geht es mir viel besser - glaub mir, es lohnt sich zu kämpfen !!

Ganz liebe Grüße,
Mauzi.