Mira107 hat geschrieben:Das wäre schön, ich drück dir auf alle fälle die daumen!
Danke! Ich hoffe das wir alle irgendwann mit einem Lachen durch die Welt laufen können und uns so lieben wie wir sind..Ich glaube alle hier im Forum haben eine starke Persöhnlichkeit und sehen zudem alle sehr toll aus! Es ist schön in so einem Forum zu sein! Auch wenn ich manchmal vielleicht böse bin oder so habe ich hier fast alle lieb! Sogar Sperenza :)

ich wünsche dir auch viel Glück, Caine!
ich bitte dich, unternimm irgendwas damit die B. schnell wieder aufhört, du hast es erst seit ein paar Monaten und kannst auch sicher leicht wieder damit aufhören. Lass nicht zu, dass die B. dein Leben bestimmt und wenn du merkst, dass du es alleine nicht schaffst, dann geh sofort zum Arzt und zum Therapeuten und lass dir von diesen Leuten helfen! Du hast echt glück dass du dich schon so früh damit auseinader setzt, umso einfacher wirst du diesen lästigen Fluch auch wieder los.
Tu das bitte um deiner selbst willen, es wäre schade dein Leben so wegzuwerfen..!
viel glück dabei :)

lady_in_black hat geschrieben:ich wünsche dir auch viel Glück, Caine!
ich bitte dich, unternimm irgendwas damit die B. schnell wieder aufhört, du hast es erst seit ein paar Monaten und kannst auch sicher leicht wieder damit aufhören. Lass nicht zu, dass die B. dein Leben bestimmt und wenn du merkst, dass du es alleine nicht schaffst, dann geh sofort zum Arzt und zum Therapeuten und lass dir von diesen Leuten helfen! Du hast echt glück dass du dich schon so früh damit auseinader setzt, umso einfacher wirst du diesen lästigen Fluch auch wieder los.
Tu das bitte um deiner selbst willen, es wäre schade dein Leben so wegzuwerfen..!
viel glück dabei :)
DAs würde ich gerne aber gerade ist wieder ein moment wo ich gar nicht aufhören will und hilfe von anderen mag ich nicht so :(

also , nach dem k***, wenns denn passiert ist auf keinen Fall die Zähne putzen weil ihr so die Magensäure in den Zahnschmelz einmassiert. das ist sauaggressiv und zerstört auf dauer die schutzschicht (Schmelz) des Zahnes.
Sorry Caine, das es den Zahnbelag entfernt ist nicht richtig. Das wäre net schlimm da das eh Bakterien sind.
LG die Leia

Prinzessin Leia hat geschrieben:also , nach dem k***, wenns denn passiert ist auf keinen Fall die Zähne putzen weil ihr so die Magensäure in den Zahnschmelz einmassiert. das ist sauaggressiv und zerstört auf dauer die schutzschicht (Schmelz) des Zahnes.
Sorry Caine, das es den Zahnbelag entfernt ist nicht richtig. Das wäre net schlimm da das eh Bakterien sind.
LG die Leia
DAt meinte ich :) Ist ja auch wurscht! Auf jedenfall net putzen!