Bitte helft mir ganz schnell!!!!!!!

Hallo ihr lieben!
ich habe b* und auch starkes untergewicht,darum will meine mutter dass ich mich vom arzt untersuchen und blutabnehmen lasse.er soll herausfinden ob mein körper gesund ist und was ich zu wiegen habe,kann er dadurch rauskriegen,dass ich b* habe?ich möchte die krankheit bekämpfen,aber so dass es niemand mitbekommt,das wäre das schlimmste was mir passieren könnte!bitte helft mir!

Hallo!

Es ist wirklich ganz wichtig dass man dein Blut anschaut.
Du kannst nämlich von den Mangelerscheinungen bleibende Schäden kriegen.
Ich glaub nicht dass dich der Arzt drauf anspricht aber vielleicht hilft es dir wenn du es ihm erzählst.
Du kannst ja auch ohne Mutter zum Arzt gehen und mit ihm in Ruhe reden.
Warum wäre es so schlimm wenn es deine Mutter erfährt?

Wünsche dir alles Gute und bitte lass dein Blut untersuchen
Es ist sehr wichtig

LG

hallo!

es ist gut, dass du dich entschlossen hast, etwas gegen die b* zu tun! :) bist du noch minderjährig? geh auf jeden fall zum arzt und sprich alleine mit ihm. du wirst wahrscheinlich nicht seine erste bulimiepatientin sein. ausserdem kann ich dir nur ans herz legen, dir eine beratungsstelle zu suchen.
ich habe 5 jahre lang gedacht, dass ich es alleine schaffe und 2 jahre, dass ich es schaffe, ohne andere von meiner krankheit wissen zu lassen. es wäre interessant zu wissen, wieviele es schon auf diese art geschafft haben. ich wage zu behaupten, dass es fast unmöglich ist. aber ich will auch nicht den teufel an die wand malen, denn ich kenne dich nicht. denkst du nicht, dass deine mutter schon weiss, dass du eine essstörung hast?

lg

lupus

hallo!

erst einmal danke für eure antworten.vielleicht ist es wirklich besser wenn ich mein blut untersuchen lasse,allerdings ist es unmöglich das alles ohne meine mutter zu tun,weil sie sich nie aus meinen angelegenheiten heraushält.ich habe einfach angst mit jemand über mein b* zu reden,das wäre mir voll unangenhem und ich will auf keinen fall,dass mein essverhalten dadurch noch mehr kontrolliert wird,als es e schon getan wird!
bei einer beratung war ich ja auch schon,allerdings nur wegen verdachts auf magersucht,das beantwortet wohl auch deine frage lupus,dass meine mutter schon gemerkt hat,dass irgendwas nicht mit mir in ordnung ist.ich habe jedoch seid herbst wieder zugenommen und wir waren uns eigentlich alle einig,dass ich das allein wieder in den griff bekomme,weil ich wirklich gut dabei bin.

viele liebe grüße!