Fieberblasen!!!!!!!! Verdauungsprobleme!!!!!!!!

hallo alle zusammen!!
mein zustand hat sich in der letzten zeit eigentlich nur noch verschlechtert! bis vor 5 wochen konnte ich nur nach anfällen (die in etwa 3-4 mal wöchentlich waren) erbrechen! doch dann folgten ein schwächeanfall- krankenhaus- jugendpsychiatrie- heim weil ichs dort nicht ausgehalten hab- wieder schwächeanfall- krankenhaus!!
naja und seit ich wieder zuhause bin hat sich die situation nicht gerade zum besseren gewendet!
ich habe nun jeden tag einen anfall und kann auch ein ganz normales essen wieder erbrechen! das heißt- jeden tag diese qual!
und seit es so oft ist, bekomm ich immer ganz oft fieberblasen!
kann das mit dem vielen erbrechen zusammenhängen?? ich weiß echt nicht woher ich sie sonst haben könnte! kaum ist die eine weg ist schon die nächste da! so nervend!!

vielleicht geht es ja jemandem genauso- ich habe furchtbare verdauungsprobleme auch noch dazu! manchmal kann ich bis zu 4 tage nicht aufs klo gehen! schrecklich ist das! der ganze bauch tut mir dann weh- so dass ich kaum noch stehen kann!
kann das auch mit der bulimie zusammenhängen????

würde mich über eine antwort freuen!!!

lg eure lisa

Hallo Lisa!
Du klingst ziemlich fertig! Kopf hoch das wird wieder nur nicht verzweifeln! Zu deinen Fragen: Die Fieberblasen kommen von der B. aber nicht von der Krankheit selbst sondern durch das Ziehen und Zerren an den Mundwinkeln. Und dadurch dass dein Immunsystem immer angegriffen wird!! Falls Du das Kotzen nicht bleiben lassen kannst gib dir vorher Vaseline auf die Lippen und in die Winkel sonst bekommst du auch noch Mundecken und das sieht dann schlimm aus (kenn mich da nur aus weil ich mal bei einem Zahnarzt gearbeitet habe).
Und die Verdauungsprobleme kenn ich auch zu genüge. Mal Durchfall und dann wieder 3-4 Tage Stillstand. Harter Unterbauch und dazu dieses Ziehen und Stechen das ist furchbar!!! Im Moment habe ichs unter Kontrolle weil ich vor dem Schlafengehen Magnesium trinke das wirkt lösend und fördert den Darm beim Arbeiten. Versuche nur bitte nicht richtige abführmittel den die führen in Abhängigkeit weil dann gar nichts mehr ohne Tabletten geht!
Liebe Grüße Mondmann

hallo mondmann!
danke für deine antwort!
ja, es ist zur zeit alles sooooo sehr hart und schwer! und jetzt kommt auch noch das mit der fieberblase dazu und ich konnte gestern und vorgestern einfach nicht kotzen! und trotzdem hatte ich an jedem tag einen riesen anfall!
gott- ich hab solche angst zuzunehmen!! heute habe ich nur ein bisschen was von einer ananas gegessen! aber wie der abend wird- oh gott- ich darf gar nicht daran denken! ich leg mich einfach ins bett und versuch zu schlafen..... wenn das doch nur immer hinhauen könnte!!

und das mit dem magnesium hilft wirklich???

alles liebe,
und danke noch einmal,
lisa

Hallo Lisa!
wegen der Verdauungsprobleme kann ich nur Vermuten - nun das ist wahrscheinlich so... Du sagst Du brichst auch das normale Essen. Tja. Wenn nichts im Darm drinnen ist, dann wird auch nichts kommen??
Nimm aber auf keinen Fall Abführmittel. Irgendwann gewöhnt sich der Darm dran und dann kannst Du ohne diese Dinger gar nicht mehr aufs Klo.
Wegen der Fieberblasen.. vielleicht überträgst Du den Virus an eine andere Stelle wenn Du Dir über den Mund wischst. Könnte ja auch sein. Vielleicht kommen sie deshalb immer wieder.
Also Kopf hoch! Wird sicher bald wieder alles gut werden!