hallo kirsche!

warum möchtest du links zu diesen seiten?
das hier ist nicht dein erster beitrag und die anderen klingen eher so, als wolltest du weg von der bulimie?
was willst du dann auf den anderen seiten?

eine essstörung ist kein weg um zu leben und du weißt das!

lg mari

kann dich schon verstehen kirsche .... egal was du damit erreichen willst, will doch auch gesund werden und habe trotzdem schon fast alles getan um an eine solche seite zu kommen. tu es nicht, hörst du? tu dir das nicht an. auch wenn du es in bester laune liest, die gedanken sind da wenn du dich scheisse fühlst. und damit reitest du dich noch weiter rein als sowieso schon.
sollte kein befehl sein,
lg maxi

Ja ich selbst war auch lange Mitglied solcher Seiten und das hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Aber dann bin ich zum Glück hierher gestoßen.

Huhu!

Ich bin in vielen Pro Foren registriert, aber ehrlich gesagt kenne ich dort niemanden, der seine "Bulimie" wirklich liebt und mit ihr leben möchte.
Die meisten leiden an der ständigen Fresserei und Kotzerei und möchten, so wie wir hier, alles dafür tun, um davon loszukommen.

Liebe Grüße
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*