Hallo!
Ich hatte vor ca. einem halben jahr B*.. wobei es damals wirklich extrem war....
Seit ca. 3-4 Monaten (neuer freund!!!) bin ich so ziemlich weg von dem ganzen.. nun ja.. hin und wieder hab ich kleinere Rückfälle, aber des is eigentlich nicht so schlimm....
jedenfalls is mir trotzdem nach jedem Essen kotzübel.... Mein freund macht sich deswegen ziemliche Sorgen, und meint, ich soll das mal dem Arzt sagen.. wobei ich aber zugben muss, dass er nichts von meiner B* weiß....
Könnten das noch Folgen meiner B+ sein, oder könnte es wirl´klich eine Krankheit sein??????
Hoffe mir kann jemand helfen....
Liebe Grüße,
sistera
liebe sistera!
einen arzt aufzusuchen ist sicher eine sehr gute idee!!!
alles gute von mir,
bussal blume1
hab eine frage dazu: erbrichst du danach auch - beabsichtigt oder auch "nicht beabsichtigt" (weil dir so übel ist) oder belasst du es dabei?jedenfalls is mir trotzdem nach jedem Essen kotzübel....
was wäre, wenn du ihn informierst - ich weiß wie schwer es ist. aber würde er es verstehen?Mein freund macht sich deswegen ziemliche Sorgen, und meint, ich soll das mal dem Arzt sagen.. wobei ich aber zugben muss, dass er nichts von meiner B* weiß
einen arzt aufzusuchen ist sicher eine sehr gute idee!!!
alles gute von mir,
bussal blume1
hallo,
schon einmal dran gedacht, das du vielleicht schwanger sein könntest...es sind ja typische anzeichen zu erkennen (übelkeit).
du hast ja auch geschrieben, das du weg bist von der bulimie und ich es seltsam finde, das dir nach dem essen schlecht ist.
naja ich will keine falschen vermutungen aufstellen, aber es war nur eine vermutung.
ich hoffe du bekommst es raus was mit dir los ist.
lg rose
schon einmal dran gedacht, das du vielleicht schwanger sein könntest...es sind ja typische anzeichen zu erkennen (übelkeit).
du hast ja auch geschrieben, das du weg bist von der bulimie und ich es seltsam finde, das dir nach dem essen schlecht ist.
naja ich will keine falschen vermutungen aufstellen, aber es war nur eine vermutung.
ich hoffe du bekommst es raus was mit dir los ist.
lg rose
Hallo Sistera!
Ich kenne das mit der Übelkeit nach jeder (größeren) Mahlzeit sehr gut. Wenn ich mehrer Wochen am Dauerk* bin und dann versuche eine Mahlzeit drin zu lassen wird mir immer extrem schlecht. Passiert mir dann auch, dass ich dann Stunden später doch noch k* gehe, weil ich es nicht mehr aushalte.
Ich denke schon, dass das von der Bulimie kommt. Der Körper ist es halt nicht mehr gewohnt, Mahlzeiten bei sich zu behalten, er ist mehr oder weniger "überfordert".
Wird dir denn nach jedem Essen schlecht, auch nach einem kleinen Zwischensnack?
Liebe Grüße
Ich kenne das mit der Übelkeit nach jeder (größeren) Mahlzeit sehr gut. Wenn ich mehrer Wochen am Dauerk* bin und dann versuche eine Mahlzeit drin zu lassen wird mir immer extrem schlecht. Passiert mir dann auch, dass ich dann Stunden später doch noch k* gehe, weil ich es nicht mehr aushalte.
Ich denke schon, dass das von der Bulimie kommt. Der Körper ist es halt nicht mehr gewohnt, Mahlzeiten bei sich zu behalten, er ist mehr oder weniger "überfordert".
Wird dir denn nach jedem Essen schlecht, auch nach einem kleinen Zwischensnack?
Liebe Grüße
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*
Hi!
Erstmal danke für eure Antworten und Ratschläge!!!
@blume1: Wenn ich "ungestört" bin, dann geh ich eigentlich immer K*.. weiß a net aber mir gehts dann immer viel besser....
bin ich bei meinem freund, versuch ich eine Ausrede zu finden, warum ich schnell mal weg muss...
Hab auch schon daran gedacht.. und ich glaub er hat da so eienn verdacht.... zumindest lässt er hin und wieder etwas in diese richtung anklingen....
@rose: oh gott, schock mich nicht... nein, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin ... nimm die 3monats spritze... also absolut sicher.... hatte außerdem erst kürzlich meine Tage (obwohl das ziemlich selten vorkommt...)
@krümel: genau so geht es mir auch... versuch manchmal auch alles drinzu behalten.. aber es geht dannhalt meist net.. also k* ich oft erst stunden später...
nach kleineren snacks ist mir eigentlich nicht schlecht.... aber nur bleibt es meist net bei kleinigkeiten.. fang dann immer an mehr und mehr zu essen... tja, und ds geht kaum zum drinbehalten....
ich glaub, dass ich es sshon irgendwie schaffen werde... zur zeit gehts mir ja besser als früher...
so leute, muss aufhören, fahr zu meinem schatz...
Libe Grüße, eure
sistera
Erstmal danke für eure Antworten und Ratschläge!!!
@blume1: Wenn ich "ungestört" bin, dann geh ich eigentlich immer K*.. weiß a net aber mir gehts dann immer viel besser....
bin ich bei meinem freund, versuch ich eine Ausrede zu finden, warum ich schnell mal weg muss...
Hab auch schon daran gedacht.. und ich glaub er hat da so eienn verdacht.... zumindest lässt er hin und wieder etwas in diese richtung anklingen....
@rose: oh gott, schock mich nicht... nein, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin ... nimm die 3monats spritze... also absolut sicher.... hatte außerdem erst kürzlich meine Tage (obwohl das ziemlich selten vorkommt...)
@krümel: genau so geht es mir auch... versuch manchmal auch alles drinzu behalten.. aber es geht dannhalt meist net.. also k* ich oft erst stunden später...
nach kleineren snacks ist mir eigentlich nicht schlecht.... aber nur bleibt es meist net bei kleinigkeiten.. fang dann immer an mehr und mehr zu essen... tja, und ds geht kaum zum drinbehalten....
ich glaub, dass ich es sshon irgendwie schaffen werde... zur zeit gehts mir ja besser als früher...
so leute, muss aufhören, fahr zu meinem schatz...

Libe Grüße, eure
sistera
Alsi sistera, mal im ernst:von der Bulimie weg und nach jedem essen kotzen.Also ich bitte dich.Da belügt sich jemand aber ganz schön selbst
Sorry, wenn ich zu hart bin, aber wach auf!!!!!
Sorry, wenn ich zu hart bin, aber wach auf!!!!!
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..
Ja, dass versteh ich jetzt auch nicht. Du schreibst du bist von der B* weg aber gehst sobald du ungestört ist kotzen...
Da muss ich mich (leider) Maikäfer anschließen.
Da muss ich mich (leider) Maikäfer anschließen.