schwaches immunsystem

ich bin krank.
das bin ich zwar immer, aber jetzt bin ich so krank, dass ich nicht in die schule darf.
meine ärztin sagt ich habe ein schwaches immunsystem und mir deswegen nen infekt eingefangen.
und jetzt muss ich mich ausruhen.
ich muss medikamente nehmen, essen, viel trinken, schlafen und vor alle dingen doof rumliegen. war zwar klar dass die B* das immunsystem schächt und ich krank weren würde, aber jetzt ärgert mich das doch sehr
ich habe zwei wochen lang immer schwindelanfälle, kopfschmerzen und jetzt auch noch nasenbluten gehabt. und aufhören tut es trotzdem nicht.
und jetzt darf ich auf unbestimmte zeit doof rumliegen.
mich macht das voll fertig, weil ich erstens den ganzen winter um ne krankheit rumkam und zweitens immer denke wenn ich nur rumliege, werd ich dicker.
:roll:
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hi Süße !!!!

Ich kann mir gut vorstellen wie beschissen du dich grade fühlen musst *malganzliebindenarmnehm*. MEin Immunsystem ist leider auch sehr geschwächt und ich bin häufig krank, aber so heftig wie bei dir, war es bei mir noch nie, also ich meine damit, dass im Bett liegen müssen. Da würde mir auch die decke auf den Kopf fallen und ich muss mich eh immer bewegen, ich könnte das nicht.

Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft, damit du schnell gesund wirst.
Lass den Kopf nicht hängen.
*knuddel*
steffi

hi alle zusammen,ich hab ne frage,ich hab seit einigen jahren dauernd angina. seit okt 04 hab ich schon 5 mal antibiotika genommen!kann angina durchs kotzen so verstärkt werden weil der hals so kaputt ist,dass sich krankheitskeime so schnell und immer wieder ansiedeln..?