echt heftig

hello
ich hab mich heute registriert und durchforste seit ca. 4 stunden das forum.

seit 6 j hab ich B und gott sei dank noch keine argen probleme (klopf auf holz).

wahnsinn, was leute hier teilweise schon für gesundheitliche probleme haben und nicht zum arzt gehen! :shock:

klar, auch ich hatte schon halsweh, müdigkeit, schwindel, paar pickel, etc. ist auch nicht gerade gut, aber wenn ich blut k* oder vor bauchweh nimmer gehn kann, dann ab zum arzt!

ich hatte einmal blut im stuhl...ich bin sofort zum arzt, untersuchung. es kam davon, dass ich zwei tage nur graperuits gegessen hatte.

ein andres mal hatte ich so arge bauchschmerzen, ich dachte, ich muss sterben. ich ging zum arzt und bekam tropfen, dann wurde es besser.

ich mache einmal pro jahr eine vorsorgeuntersuchung.
natürlich bin auch ich daraus nicht schlauer geworden. aber ich bitte euch:
wenn was ist, gehts zum arzt. :!: :!: :!:

wir tun uns mit der scheiss k* eh schon genug an, das sind wir unsrem zermarterten körpern wohl schuldig.

also, passts auf euch auf

mfg minze :P

gott sei dank, wieder mal ein echt vernünftiges Posting. War schein leicht am verzweifeln hier! :wink:

Danke Minzbonbon, ich hoffe viele andere werden dein Posting lesen!
"Das Menschlichste, das der Mensch besitzt, ist seine Sprache!" (Theodor Fontane)

Stimmt ja, Minzbonbon!

aber bei mir kamen die Schäden auch nicht von heute auf morgen. Es wird alle paar Monate ein bisschen schlimmer und immer wieder denkt man sich, das geht schon noch!
Auch wenn ich zum Arzt gehe (und das werde ich tun) und der mir sagt ich habe z.B. mehrere Geschwüre im Magen und ich muss unbedinkt aufhören, weiß ich trotzdem nicht, ob ich das kann! Auch wenn ich es noch so gern will! :cry:
Natürlich versuche ich es weiterhin, hilft ja nichts!!

LG, Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo!
Mir gehts es ähnlich, habe 5,5 Jahre B* aber bisher hab ich "keine" Schäden. Jedenfalls sagt das mein Arzt, der von der B* weiß.

Aber was hier manche für Aktionen starten...meine Güte...was ist so schlimm zum Doc zu gehen?

Ich kann wirklich nur hoffen, dass einige noch rechtzeitig wach werden!

Ich kämpfe jetzt jeden Tag gegen die Sucht...auchmit Rückschlägen verbunden, aber ich will es schaffen!!

LG Nicky

liebe leute!
danke für die antworten. :)

zu mell:

verstehe gut, was du meinst. man geht immer weiter und weiter....
ich weiss, es wird immer schlimmer. meine haut zB ist total empfindlich geworden und auch allerlei andere sachen. ich denk mir nur, blut kotzen, sich das gesamte gebiss rausreissen lassen...das ist für mich persönlich eine andere liga.

lg
minze