Hey,
hab jetzt eure Beiträge gelesen...
Was soll ich da sagen? Ist das gefährlich? Ist das schlimm?
Und ob das schlimm ist! Ich hoff, ihr seht ein, dass Ihr Euch nur selbst KAPUTT macht! Geht auf alle Fälle mal zum Arzt, und lasst Euch untersuchen!
Wenn Ihr später mal eine Familie gründen wollt, dann wäre doch das ein SUPER Ziel, endlich damit aufzuhören! (Thera...)
Wenn ich mir vorstelle, dass ich zum Beispiel kein Kind bekommen kann durch *zu viel fernsehen* (blödes Beispiel) dann würde ich sofort damit aufhören! Wenigstens versuchen, und mir helfen lassen!
Bussi Sabine
Hallo jasi !!
Ich hab mir die Beiträge druchgelesen und denke, es wäre wirklich notwenig, daß Du zu einem Arzt gehst. Dann hast Du Gewissheit und weißt, daß Du Dir keine Sorgen mehr zu machen brauchst. Oder er kann Dir helfen (falls das notwenig ist) und dann gehts Dir ja auch wieder gut !!
Bitte geh hin, ja !?
Ich hab auch schon mal gedacht, ich laß mich ganz durchchecken (Magen und so) - hab es dann aber doch nicht gemacht. Kann aber nicht genau sagen warum. Irgendwie wollte ich es wissen - und dann wieder nicht. Obwohl ich mir dachte, wenn ich weiss, was alles schon kaputt ist, dann lasse ich den Mist vielleicht ganz sein (Wunschdenken ??).
Ach - was weiss ich. Sorry, wenn ich Blödsinn geschrieben hab.
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.
Ich hab mir die Beiträge druchgelesen und denke, es wäre wirklich notwenig, daß Du zu einem Arzt gehst. Dann hast Du Gewissheit und weißt, daß Du Dir keine Sorgen mehr zu machen brauchst. Oder er kann Dir helfen (falls das notwenig ist) und dann gehts Dir ja auch wieder gut !!

Ich hab auch schon mal gedacht, ich laß mich ganz durchchecken (Magen und so) - hab es dann aber doch nicht gemacht. Kann aber nicht genau sagen warum. Irgendwie wollte ich es wissen - und dann wieder nicht. Obwohl ich mir dachte, wenn ich weiss, was alles schon kaputt ist, dann lasse ich den Mist vielleicht ganz sein (Wunschdenken ??).

Ach - was weiss ich. Sorry, wenn ich Blödsinn geschrieben hab.

Ganz liebe Grüße,
Mauzi.