also ich hätte mal ne frage war mir irgnedwie nicht sicher wie ich die Themenüberschrift nennen sollte,da mir die Titel "Schlachtfest beim Metzger" oder "Ich verblute" zu reisserisch vorkamen...
Aber nun gut jetzt mal zu meiner Frage:
Ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig und nun ja wenn ich sie dann bekomme dann kommt es einem Blutsturz nahe,da helfen dann schon nicht mehr die üblichen Kosmetikartikel die man in jedem Drogeriemarkt kaufen kann...
Was ich wissen möchte ist nicht ob das normal ist denn das weiss ich selber das ,dass NICHT normal ist-viel mehr würde mich interessieren ob das einer kennt oder jemand weiss womit das zusammen hängt?!
Und bevor das allgemeine Raunen durch den Saal geht "wir sind keine Ärzte",sollte ich noch erwähnen das ich mir schon einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht habe!-Ich wüsste einfach nur mal gerne ob das jemand kennt damit ich weiss auf was ich mich gefasst machen muss!!
Bin also über jede Antwort dankbar und hoffe ich hab keinen sinnlosen Thread aufgemacht habe(obwohl das für mich typisch wäre

Also bis dann alles Liebe