Innere Unruhe

#1
ich weiß echt nicht, was zur Zeit mit mir los ist! Schon wenn ich morgens aufstehe hab ich totales Herzrasen und so richtige Unruhe in mir. Seit ein paar Tagen versuche ich es mit Baldrian, aber es nützt nicht so recht. Ich bin deswegen auch voll genervt und gereizt und hab am liebsten meine Ruhe. Hab richtig Angst deswegen! Werd jetzt zu der Bulimie jetzt auch noch Panikattacken kriegen, weil das eine ja noch nicht reicht... :wink:

Gehst jemanden von euch auch so???

LG, Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt

#2
Hallo Mel...

Ich kenn das nur zu gut... Stehst morgens auf... am Abend zuvor noch so einiges gefuttert und wieder raus gelassen... dann fühlst dich leer und total verworren... beine zittern, verwirrt und seltsam...

Das Problem ist, dass sich alles immer mehr in dich hinein frisst und dich von innen ruiniert... ich bin zb. total aggessiv, hab totale Stimmungsschwankungen, kriege undwillkürliche Ausraster ... es ist schrecklich...

#3
also panikattacken hab ich leider auch, kommt immer wieder wenn ich mich mit meiner größten angst konfrontiert fühle:
die menschen die ich liebe zu verlieren

ist zwar immer schwer für mich, sich dann wieder zu beruhigen, aber es ist möglich, vor allem aber, weil ich ja die volle unterstützung meiner freunde habe, auch wenn mein kopf das manchmal nicht versteht :?

es mit baldrian zu versuchen halte ich für kene gute idee. habe eine freundin die sobald das geringste problem auftaucht sofort 1 oder 2 baldriantabletten schluckt und ich sehe dass es das nicht besser macht, denn ihre reaktionsfähigkeit ist eingeschränkt und sie verhält sich total bresig.
da ertrage ich lieber solche panikattacken und lebe nach der einstellung:
<<Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern ... mir gab er die Kraft das zu ertragen was ich nicht ändern kann>>
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

#4
hey.. hab zu dem thema auch so meine erfahrungen..
allerdings fängt das nicht direkt morgens bei mir an. es ist situationsbedingt, beispielsweise wie ihr schon schreibt.. fressanfall gehabt oder so. und wenn ich dann nicht alles herausbekommen habe bekomme ich panik und raste aus..
das mit den stimmungsschwankungen ist bei mir auch leider ein großgeschriebenes thema. reagiere in dingen wie essen leicht total agressiv.. voll schlimm..

#5
Kenne dieses nervöse zittern auch sehr gut.
Meine Nerven liegen im Moment einfach blank.
Meine Mum hat gemeint ich soll ein nervenstärkendes Mittel nehmen damit ich den Alltag besser meistern kann.
Ich glaub ich probiers mal mit FLUOXETIN, hab ja schon viel positives darüber gelesen.

LG Claudi