nein,ich bin vernünftig.
nehm nur die Höchstdosis,scheint auch zu helfen.
wenigstens nachts ist schonmal Ruh :)
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

@aire: das Missverstehen/interpretieren grassiert hier grad auch im forum wie die pest...sollten uns wieder darauf besinnen, die schwarzen lettern so zu lesen wie sie da stehen.

@jan: ich freu mich sehr für dich! ist schon mal was wenn du zumindest wieder besser schlafen kannst.
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

nun da muss ich mich wohl auch noch entschuldigen...habs auch falsch verstanden...aber geht mir momentan nicht nur hier so sondern allgemein...

SORRY!!

ja,ne,is klar hat geschrieben:hab mir jetzt ne Tonne Durchfallmittel besorg,werd sie swchlucken und schlucken und schlucken......................
Lorelai hat geschrieben:sollten uns wieder darauf besinnen, die schwarzen lettern so zu lesen wie sie da stehen.
Quatsch mit Soße... nichts steht jemals genau so da, wie es gemeint ist, wage ich jetzt mal zu behaupten.... Andernfalls müsste ich davon ausgehen, dass Jan einen Kran und ein ziemlich großes Haus besitzt... wie sonst sollten "eine Tonne" Durchfallmedikamente in ier Wohnung kommen??

Interpretationsspielraum gibt es notgedrungen immer. Und nach vernünftig hört sichd das leider nicht direkt für mich an...

lg

aire

aire hat geschrieben:
ja,ne,is klar hat geschrieben:hab mir jetzt ne Tonne Durchfallmittel besorg,werd sie swchlucken und schlucken und schlucken......................
Lorelai hat geschrieben:sollten uns wieder darauf besinnen, die schwarzen lettern so zu lesen wie sie da stehen.
Quatsch mit Soße... nichts steht jemals genau so da, wie es gemeint ist, wage ich jetzt mal zu behaupten.... Andernfalls müsste ich davon ausgehen, dass Jan einen Kran und ein ziemlich großes Haus besitzt... wie sonst sollten "eine Tonne" Durchfallmedikamente in ier Wohnung kommen??

Interpretationsspielraum gibt es notgedrungen immer. Und nach vernünftig hört sichd das leider nicht direkt für mich an...

lg

aire
Womit wir dann beim Interpretieren von Metaphern wären, Überspitzungen ausblenden und so weiter. Ich habe es genauso verstanden, wie es da wohl auch gemeint war. Viele Medis, die gegen Durchfall helfen.
:roll:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich war und bin einfach sehr frustriert,da kein arzt mir helfen kann,wenigstens sie symptome einzudämmen.
Fühl mich halt alleingelassen und einfach allein.............

in mir sträubt sich im Grunde alles gegen Medis :x :evil: :shock: :cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Re: Durchfall macht mich fertig

Hallo,
ich hab mich jetzt in einem speziellen Forum angemeldet.
Die kennen sich da aus.
Hab schon sehr gute Tipps bekommen
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Dateianhänge
hurra.gif
hurra.gif (4.48 KiB) 1036 mal betrachtet