Operation Nabelbruch

Hi

Nächste Woche am Mittwoch werde ich schon Operiert.
Ich darf danach 8. Wochen nicht mein Zwerg heben, und das tut mir am meisten weh.
Am Dienstag werde ich leider schon im Spital aufgenommen.
Man wird mein zwerg mehr sehr fehlen.
Meine Mutter schläft in derzeit bei mir zu hause und kümmert sich um Benjamin.
Ich habe Angst davor. Ich hasse die Nargosse. Überhaupt ist der Op Saal sehr kalt.
Naja, ich werde es eh schaffen.

Bussal Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hi

Bin heute von der Klinik entlassen worden. Die Operation ist gut verlaufen. Ich habe wieder einen Kreuzstich bekommen.
Ich hatte keine schmerzen nacher.

lg. Jasmin

jetzt darf ich nicht einmal mein Zwerg helfen heul
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

klar, jetzt darfst du erstmal nichts heben und so... wie lange denn?
bin froh daß alles gut verlaufen ist!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Jöööö. Super dass alles gut ausgegangen ist.

Und ich kann dich schon verstehen, dass du bisserl traurig bist, dass du da nicht gleich so kannst, wie du willst.
Aber es ist ganz wichtig, dass du dich jetzt noch ein bisserl schonst, dann hast du gute Heilungschancen und um so früher kannst du wieder mit deinem Zwerg herumtollen.

Wünsch dir weiter alles Liebe
Hedi

Hi

Ich darf 8. Wochen ihm nicht heben.

Probleme habe ich wenn ich mich hinlege und wieder aufstehe.
l.g. Jasmin

Vor einer Woche bin ich Operiert geworden.
Irgendiwe ist mir eine naht aufgegangen. Viel zu viel bewegt.
Naja, aber sonst geht es mir gut.
l.g. Jasmin