also ich geh weil ich weiß das es wichtig ist freudensprünge mache ich auch nicht aber es ist halt so und mein freund war sogar auch schon mal mit und hat bei einer untersuchung wegen befruchtung zugeschaut er fands nicht schlimm ich schon aber er hat mir gut zugeredet

Achja *seufz* ich hatte erst gestern das Vergnügen mit allem drum und dran!
Besonders schlimm ist der Teil "finger in po - mexico" ich habe mich oo geekelt und geschämt!*bääh*

Aber abgesehen davon ist mein Frauenarzt der EINZIGE arzt,der wirklich ahnung von ES hat und mich mit ihr erst nimmt.Er unterstützt mich voll und ganz bei dem Antrag an die Klinik wo ich bald hingehe...

Naja ich finde man muss immer dran denken,dass der Frauenarzt den ganze Tag über sooo viele Frauen von unten sieht,dass es nicht schlimm ist und nja Augen zu und durch ansonsten würd ich sagen -.-

lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

genau das tu ich auch musste auch hin diese woche wegen hormonen weil ich ein baby möchte und wie immer haben wir rumgealbert und auch ernst geredet weil sie mich auch schon seit jahren betreut und meine geschichte kennt ich vertraue ihr und ich denke mal das das das wichtigste ist beim frauenarzt