Was war mit mir los?

Hallo zusammen

Gester in der früh habe ich plötzlich Hyperventilationen bekommen. Am Anfang habe ich mich total schlecht gefühlt und habe Krämpfe am ganzen Körper bekommen. Dann im Verlauf habe ich alles etwas verschwommen gesehen. Mit den Krämpfen und Kribbeln bekam isch schliesslich kaum Luft.
Meine Mutter hat mich dann ins Spital gebracht.
Die Ärzten meinten, es käme vielleicht vom Erbrechen(Bulimie). In der Blutgasanalyse fanden sie eine ionisiertes Calcium an der unteren Normgrenze und eine leichte Hyperphosphatämie.
Hat jemand was Ähnliches erlebt?
Kommt das vom Erbrechen(Calcium-Magnesiummangel, Stress, Panik etc)?

Alles Liebe, tokyogirl

Ja, das kommt vom Erbrechen! Krämpfe durch Magnesiummangel und der Rest weil eben der ganze Haushalt des Körpers durcheinander bzw. unterversorgt ist.

Bist du in Therapie? Was haben die im Krankenhaus noch gesagt? Wundert mich, dass sie dich nicht länger behalten haben.... Wie gehts dir zwischenzeitlich?

Ich wünsch dir natürlich gute besserung!!!! Alles Liebe, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hallo

Ja ich bin in Therapie und bis jetzt hat mir das sehr viel gebracht. Habe nicht mehr soo viel Fressanfälle wie vorher. Und auch dank eines Medikaments(Fluctine) gehts mir auch gut.
Die Ärzte haben mir eigentlich nicht viel mehr dazu gesagt. Dass es wie gesagt vom Erbrechen kommen könnte.
Ich war die ganze Nacht im Spital, weil es mir besser wurde und die Krämpfe etc. nachgelassen haben, durfte ich wieder gehen.

Danke und alles Liebe, tokyogirl

Guten Morgen,

schön zu hören dass dir die Therapie geholfen hat bzw. hilft!
Was sind so deine nächsten Ziele, die du anstrebst?

Ich denke der Krankenhausaufenthalt wird dich zum Nachdenken angeregt haben oder?
Mir gings zumindest schon so als ich entlassen wurde ....

Liebe Grüße!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hallo

Meine Ziele sind auf jeden Fall weiterhin möglichst regelmässige Mahlzeiten zu mir zunehmen. Und natürlich weniger Fressanfälle zu kriegen.
Ja klar. Ich trau mich gar nicht mehr zu erbrechen. Die ganzen Krämpfe etc. waren echt die Hölle für mich.

Lg tokyogirl