Hi Bina
ixh stimme den anderen zu du musst vor Gericht sagen was er dir angetan hat und wiedeine Tochter entstanden ist sowie das er sich am anfang kaum um die kleine gekümmert hat udn nicht fähig ist sie aufzuziehen...
hoffe es wird dir gelingenu dn noch eine schöne Schwangerschaft genieße es...
und wenn du reden willst bin immer für dihc da
Hallo!
Leider, läuft das Gerichtsverfahren nochimmer - kann schon noch dauern.
Ich habe vor Gericht erwähnt, wie sie entstanden ist, aber mir hat niemand wirklich glauben geschenkt und ausserdem meinte die Richterin auch, es sei doch egal ob er sich nicht um sie gekümmert hätte, ich soll froh sein, dass er es jetzt tut.......da denkt man sich dann schon seinen Teil
Naja, ich werde auf jeden Fall um meine Grosse kämpfen und sie nicht hergeben.
Meine Eltern und meine Schwester stehen mir zum Glück in dieser schwierigen Zeit bei und werden wahrscheinlicha auch die Kosten für den Anwalt übernehmen.
Dem Baby geht es zum Glück gut, und am 1. August hab ich wieder Arzttermin, da erfahre ich dann auch was es wird
Danke für die lieben Beiträge,
Bina
Leider, läuft das Gerichtsverfahren nochimmer - kann schon noch dauern.
Ich habe vor Gericht erwähnt, wie sie entstanden ist, aber mir hat niemand wirklich glauben geschenkt und ausserdem meinte die Richterin auch, es sei doch egal ob er sich nicht um sie gekümmert hätte, ich soll froh sein, dass er es jetzt tut.......da denkt man sich dann schon seinen Teil

Naja, ich werde auf jeden Fall um meine Grosse kämpfen und sie nicht hergeben.
Meine Eltern und meine Schwester stehen mir zum Glück in dieser schwierigen Zeit bei und werden wahrscheinlicha auch die Kosten für den Anwalt übernehmen.
Dem Baby geht es zum Glück gut, und am 1. August hab ich wieder Arzttermin, da erfahre ich dann auch was es wird

Danke für die lieben Beiträge,
Bina