Ich bin neu hier, heiße Gül und bin 22 Jahre alt. Seit ich 12 bin leide ich an Bulimie und seit einem Jahr habe ich es geschafft, wieder etwas zuzunehmen. Nun ist bei mir eine Schawngerschaft festgestellt worden und ich bin bereits im 4. Monat. Nun hat sich mein zahnfleisch zu Beginn der Schwangerschaft sehr stark entzündet und mehrere Zähne wackeln stark und ich habe mich zum ersten mal seit 7 Jahren zum Zahnarzt getraut und naja der hat mich ziemlich zusammengeschissen. Wie man nur so Zähne habne könnte, fgast nur noch Ruinen. Ich habe geheult, dass könnt ihr euch denken. Leider hat eine zweite Zahnärztin die meinung bestätigt, aber sie war wenigstens verständnisvoll. Nun sollen im Oberkiefer alle Zähne gezogen werden und im Unterkieefer müssen 6 Zähne gezogen werden und der rest überkront und verbrückt werden. das geht aber nicht mehr wegen der Schwangerschaft. trotzdem habe ich solch eine Angst davor. Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle werde mit einem gebiß im Oberkiefer? Bitte helft mir,diese Angst zu bewältigen. ich hatte sonst eigentlich nie was an zähnen und immer Angst vor dem zahnarzt.