Extreme Wassereinlagerungen

#1
Hallo ihr Lieben

Ich habe da ein Problem, das mich zur Zeit sehr beschäftigt (haha..neben dem, das mich schon seit 7 Jahren beschäftigt...)

Manchmal kommt es vor, daß ich einen Sch..egal-Tag einbaue, an dem ich mit meiner Freundin ein riesen Salatbuffet herrichte (bestehend nur aus Zutaten, die weniger als 3g Fett haben und einem Dressing, das nur aus Jogurt 0,1%, Essig und Salz besteht; allerdings esse ich bis zu 5 Brötchen dazu), Video kucke und danach massenhaft (ca. 250g) Salzsstangen in mich reinschaufle (Ok, davor nehme ich meistens noch einige Abführmittel). Ich habe überhaupt immer einen gewaltigen Drang nach Salz. Leider sehe ich am Tag darauf immer aus, wie das Michellin-Männchen und fühle mich ganz schrecklich. Eine Hose, die am Vortag noch schlabberte, sitzt dann auch ganz eng an. Dann trinke ich literweise Brennesseltee und Wasser und renne 200x am Tag auf die Toilette.

Das kranke daran ist, daß ich dann immer bete, daß es doch "nur" meine Nieren sind, die nicht mehr mitspielen und alles nur angesammeltes Wasser ist und ich nicht ZUGENOMMEN habe.

Meine Frage: ist es Wasser??? Ist es möglich, daß ich an 2 aufeinanderfolgenden "Sch...egal-Tagen" so wahnsinnig viel zunehme und wie lange dauert es, bis ich wieder so aussehe bzw. mich so fühle, wie davor? Habe ich dann wieder abgenommen, oder mir nur das Wasser rausgespült?
P.S. Ich wiege mich seit 3 Jahren nicht mehr!

#2
Hallo und danke für Deine Antwort.
Natürlich...Du hast Recht, die Aussage von mir war wirklich etwas krass. Ich will jetzt aber auch nichts zurücknehmen, das wäre gelogen. Ich bin noch nicht mit organischen Schäden konfrontiert worden und mache mir nicht viel aus meiner Gesundheit, weil meine Gedanken einfach soo auf's Abnehmen fixiert sind. Ich finde das ja auch selber nicht gut, aber ich kann es einfach nicht abstellen. Aber nochmal danke für Deine ehrliche Antwort.
Mexx