Komischer Magen !

Hey Ihr. Ich hab n Problem : Mein Magen ist total empfindlich und komisch. Ich dachte zuerst, dass das mit Bulimie zusammen hängt aber dann ist mir jetz eingefallen dass ich das schon vor meiner Bulimie hatte ! Und zwar wenn ich ne richtige Mahlzeit esse, also Nudeln, Fleisch, Reis, etc. behalte ich das so für ca 5-7 Std. doch danach wird mir auf einmal total schlecht und komisch und irgendwann kam ich auf die Idee es auszukotzen (vor ca 2 Jahren). Und tatsächlich ging´s mir 5 min später wieder super. Das ist meistens Abends vorm Bett gehen, denn mit diesem vollen und komischen Magen kann ich nicht einschlafen. Bei Mehlspeisen und Süßem ist es komischerweise nicht so !!
Ich dachte zuerst, das genau das Bulimie ist, aber das ist ja eigentlich FAs und dann gleich Kotzen weil man es so "will". Das hab ich auch gelegentlich, so phasenweise, und je nachdem ob´s mir gut geht oder nicht, Stress usw.

Könnt ihr mir viell. sagen was das ist ? Ich werde diese Woche mal zu nem Arzt gehen aber nix von Bulimie sagen, viell. hab ich ja Magengeschwür oder empfindlichen Magen oder so. Aber ich hab echt Angst davor!!!! Geht´s viell. jmd von euch auch so ??

LG, Placebo

hi du!!!

ich hatte auch mal so ein problem, dochbei mir war es ein wenig anderst.
sobald ich etwas gegessen hatte, wurde mir sofort schlecht und außerdem hat es im magen gebrannt, also es tat weh sobald ich etwas gegessen hatte.
naja jedenfalls hatte ich dann eine bauchspeicheldrüsenentzündung.
ich würde dir raten leiber zum artz zu gehen, denn ich war kurz vorm krankenhaus.
bis dahin noch gute besserung!!!

mfg rose