habe seit ca. 6 jahren schubweise bulimie/magersucht?
habe jetzt eine homöopatische behandlung begonnen...
hat jemand erfahrungen damit?
Ja, ich mach auch so eine Behandlung! Und sie hat mir wirklich geholfen! Ich war schon so weit, das ich mich umbringen wollte! Hab mir dann auch die Pulsader aufgeschnitten, nur hatte ich sie verfehlt und es haben dann zum Glück nicht viele Leute mitbekommen. Aber seit dem ich die Behandlung mache, habe ich nicht mehr so ganz schlimme Tiefs! Es gibt sogar so Zeiten (auch wenn nicht oft), das ich mal esse worauf ich Lust habe!
Ich geh jede Woche zu einem Gespräch, wo wir einfach über alles reden, auch über Sachen die mich einfach so bedrücken usw.
Danach bekomm ich kleine Kügelchen. Auch wenn man es nicht glauben will, die nützen!
Also kann ich dir nur empfehlen das weiter zu machen!
Bin jetzt seit 3 Wochen clean! Mein Problem war auch immer, das ich mich unter Kontrolle haben muß, und da hat sie mir gesagt, ich solle mal das Gegenteil versuchen! Versuchen nicht zu kotzen und dir das als Ziel zu setzen! Und bis jetzt hab ich es geschafft. Es ist wahrhaftig nicht leicht, ich will das aber schaffen!!!
Wenn du noch Fragen hast, kannst dich ruhig melden!
Grüßle Jenny
Ich geh jede Woche zu einem Gespräch, wo wir einfach über alles reden, auch über Sachen die mich einfach so bedrücken usw.
Danach bekomm ich kleine Kügelchen. Auch wenn man es nicht glauben will, die nützen!
Also kann ich dir nur empfehlen das weiter zu machen!
Bin jetzt seit 3 Wochen clean! Mein Problem war auch immer, das ich mich unter Kontrolle haben muß, und da hat sie mir gesagt, ich solle mal das Gegenteil versuchen! Versuchen nicht zu kotzen und dir das als Ziel zu setzen! Und bis jetzt hab ich es geschafft. Es ist wahrhaftig nicht leicht, ich will das aber schaffen!!!
Wenn du noch Fragen hast, kannst dich ruhig melden!
Grüßle Jenny