dabei will ich nicht sagen das alle so sind hatte auch schon mal ein tolle artzt aber diese bringt mein blut zum kochen!!!!!!!!!!

mit diesem herablassende art kind kind kind warum machst du nur diesen schwachsinn, und ist ja eh alles nur im kopf drin.
wieso korperliche beschwerden??? unmoglich......... liegt alles schwischen den ohren dass heisst man bildet es sich ein.
du hast ein essstorung daran liegt allen ubel liegt nur im kopf, sonst bist du ok glaub mir wir lassen nicht einfach so mal blut testen da musste schon was loos sein bei ihnen liegt es im kopf nicht im korper.
IS DAS ZU GLAUBEN !!!!!!!! DAS ER MIR DAS SO SAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!

da wurde eine doch platzten vor wut oder wenn mann andauert wieder hort ist im kopf ist im kopf.......................
dabei bin uber 7 monaten tot und tot mude obwohl ich bessere essgewohnheiten habe als in den letzten 10 jahren. gerrade jetzt sollte es mir doch besser gehen und der sagt mir so was blode wenn ich ihn frage mal mein blut zu checken damit ich weiss was loos ist.
schlieslich hab ich mich 12 jahren ziemlich was angetan vielleicht fehlen da jetzt vitaminen oder so......................
sorry musst das kurz loos werden war so wutend weil er so herablassend sagt ist nur schwiscdhen die ohren dein problem.....................
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
danke furs zuhoren was meint ihr davon??
wie sind eure erfahrungen mit die artzte?
grus kris